28497 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Der maga Thanksgiving Einkaufskorb ist dieses Jahr viel günstiger als 24

Sie haben einfach Edelmarken mit Durschnitt ersetzt und ein paar teure Sachen weggelassen, die man eh nicht braucht

Voila...

Die Republikaner wissen halt, wie man Scheisse verkauft.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
"I had no sexual relations with that bubba."
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
"Die Regierung gerät mit ihrer Zollpolitik denn auch zunehmend unter Druck. Das zeigte sich jüngst in Erfolgen demokratischer Kandidaten bei zwei Gouverneurswahlen. Trump macht daher erste Rückzieher. Eher leise und zu einem Zeitpunkt, der wenig mediale Aufmerksamkeit versprach, gab er am Freitagabend eine Liste mit über 200 Lebensmitteln bekannt, bei denen die Zölle gesenkt werden. Dazu gehören etwa Rindfleisch, Tomaten, Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Bananen und Orangen."

https://www.nzz.ch/wirtschaft/trump-beu ... ld.1912163
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Kryztina hat geschrieben:das betrifft dann auch Tomatensaft?

Nur die Tomaten im Saft, den Anteil Wasser im Saft sicher nicht.
Wo kämen die denn dann hin. Dann müsste er ja zugeben, daß er mit seinem Einschulungs-Eignungstest, den er mit Bravour bestanden hat, nicht in der Lage ist, irgendwas zu Ende zu denken.

Local Zero
Grasdaggl
"A lot of people didn't like that gentleman... Things happen... He knew nothing about it."

Trump verteidigt Mohammed bin Salman wegen der Ermordung des Journalisten Jamal Khashoggi im Jahr 2018. Öffentlich, bei einer PK. Während der neben ihm sitzt und grinst. Trumps eigener Geheimdienst sieht das anders: Salman hat persönlich eine Operation genehmigt um Khashoggi „zu töten oder zu fassen“.
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
Warum ausgerechnet assimilierte Migranten weitere Migration ablehnen.

https://theins.ru/en/politics/287028

Despite his anti-immigrant rhetoric, in the 2024 election 46% of recent migrants from Latin America voted for Trump. Although his support among Latinos is falling, the phenomenon that made such support possible in the first place remains: many assimilated migrants begin to exhibit anti-immigration political preferences. Especially in times of economic instability, newcomers are mistakenly perceived by established migrants as competitors for jobs (even though empirical data shows that increases in immigration does not lead to higher unemployment). For those who have already obtained citizenship, freedom of movement is no longer a priority, as their concerns shift to other social issues.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Trump empfängt den Anti-Trump – und kann ihn erstaunlich gut leiden

Vor dem Treffen haben sie sich gegenseitig beschimpft und bedroht: Doch beim Besuch im Weißen Haus lobt Donald Trump plötzlich den neuen New Yorker Bürgermeister Zohran Mamdani. Man werde sich »gut verstehen«.

https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... c058da9ac6

Unter Narzissten versteht man sich halt. Blöderweise hat der smarte Bub jetzt wohl Legionen deutscher Linker und Hamasfans nachhaltig verstört.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Scholz nennt Nord-Stream-Bau eine „strategische Fehlentscheidung“

Ja ja, dies, das, ist bekannt, sagen ja jetzt auf einmal alle. Mich würde viel mehr interessieren, was er selbst gegen deren Bau getan hat. Und wenn er nichts dagegen unternommen hat, was die Gründe dafür waren.

Nur um es besser verstehen zu können:

Scholz hat es laut eigener Aussage "nie verstanden, dass Deutschland keine LNG-Terminals neben den Pipelines errichtet habe, um im Fall der Fälle darauf zurückgreifen zu können..." , will also die enorme sicherheitspolitische Brisanz des Baus der Leitung für die nationale Sicherheit Deutschlands erkannt haben, behandelt dann aber die windige Konstruktion der extra gegründeteten "Umweltstiftung", wie den Bau einer Kläranlage in einem mecklenburger Kuhkaff ("Es habe seitens des Bundes aber keine intensive Beschäftigung damit gegeben, sagte Scholz: "Das war eine Angelegenheit von Mecklenburg-Vorpommern.")?
-------

Local Zero
Grasdaggl
Bild

Ja, Moooooooooooment, dafür hat Donnie sehr viele neue Jobs in der ICE-Behörde (United States Immigration and Customs Enforcement) geschaffen!
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Ja, Moooooooooooment, dafür hat Donnie sehr viele neue Jobs in der ICE-Behörde (United States Immigration and Customs Enforcement) geschaffen!

Ja kann er die denn bezahlen wenn's im Januar den nächsten Shutdown gibt?

Local Zero
Grasdaggl
Da habe ich geringe Sorgen. Die Demokraten werden ihm schon im richtigen Moment die notwendigen Stimmen liefern.
-------

Aleksiander
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:So richtig abwärts ging's aber schon unter Biden newahr

Was ist denn unter Donnie nicht noch mehr abgestürzt?

Sein Privatvermögen, ja, aber das meine ich hier nicht.

Plan B
Halbdaggl
Wenn die Familienangehörigen der treuesten Mitarbeiter nicht von sowas ausgenommen werden, dann fehlt noch ein bisschen zum Status 'Alleinherrscher'. Ausser es ist Absicht. Aber mit allen sollte man sich nicht anlegen.
Carpe diem.

higgi
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Wenn die Familienangehörigen der treuesten Mitarbeiter nicht von sowas ausgenommen werden, dann fehlt noch ein bisschen zum Status 'Alleinherrscher'. Ausser es ist Absicht. Aber mit allen sollte man sich nicht anlegen.

Es gibt solche und solche
Des wird so ne angeheiratete sein
von daher

Strafraumgitarre
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Es gibt solche und solche
Des wird so ne angeheiratete sein

(Leavitt -Sprech) DEINE MUDDER ist "so ne angeheiratete" :!: :idea:

Und bevor Du jetzt reflexhaft wieder gleich die Verbalkeule auspackst, denke vielleicht zuerst wenigstens einen kurzen Moment lang darüber nach! Bitte, Danke.

Shalom!
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 26. November 2025 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!