Ja, angeheiratet, aber nicht blutsverwandt.
Wie Melania.
Dem Gelben wird schon was einfallen.
Wie Melania.
Dem Gelben wird schon was einfallen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
higgi hat geschrieben:Ich versuche lediglich auch mal den anderen Standpunkt einzunehmen
Diese Fähigkeit geht den meisten völlig ab
Shalömchen
Plan B hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Ich versuche lediglich auch mal den anderen Standpunkt einzunehmen
Diese Fähigkeit geht den meisten völlig ab
Shalömchen
Ich versuche auch, den anderen Standpunkt einzunehmen. Aber irgendwie fehlen mir die sinnvollen Argumente, um diese Position auch zu verteidigen.
Aleksiander hat geschrieben:Wenn Wadephul der Türkei wieder EU Beitritt in Aussicht stellt, während Imamoglu seine 2487 Jahre wegen Vergehen gegen das Erdogan Regime absitzt, sollte man auch Serbien direkt den Beitritt ermöglichen. Dann hat man gute Gesellschaft zu Orban und der Slowakei. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, wen man wählt.
Aleksiander hat geschrieben:Wenn Wadephul der Türkei wieder EU Beitritt in Aussicht stellt, während Imamoglu seine 2487 Jahre wegen Vergehen gegen das Erdogan Regime absitzt, sollte man auch Serbien direkt den Beitritt ermöglichen. Dann hat man gute Gesellschaft zu Orban und der Slowakei. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, wen man wählt.
RedBlues hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Wenn Wadephul der Türkei wieder EU Beitritt in Aussicht stellt, während Imamoglu seine 2487 Jahre wegen Vergehen gegen das Erdogan Regime absitzt, sollte man auch Serbien direkt den Beitritt ermöglichen. Dann hat man gute Gesellschaft zu Orban und der Slowakei. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, wen man wählt.
Man muss die Türen geöffnet halten, wenigstens soweit um einen Anreiz zu schaffen, dass sich die Türkei nicht noch weiter von Europa entfernt. Irgendwann wird Erdogan auch Geschichte sein, und dann sollte man noch Brücken haben über die man gehen kann.
Es weiß jeder, dass die Türkei von einem EU Beitrag so weit wie schon lange nicht mehr entfernt ist, aber ich finde es richtig die Option zu belassen.
Imamoglu hilft es auch nichts, wenn man sagt wir wollen mit euch nix mehr zu tun haben.