Das hat mir gestern auch zu denken gegeben. Offene, unverhohlene Einmischung in die Deutsche Politik, antidemokratisch zu Gunsten der AfD. Das ist der absolute Bruch gegenüber westlichen Werten zur Unzeit. Man muss in aller Deutlichkeit erkennen, daß die USA vom Verbündeten zum Feind werden. Wenn sich in Großbritannien wieder die Rechten durchsetzen und in Frankreich Le Pen erleben wir vielleicht doch noch eine CDU/AfD Koalition um überhaupt noch regierungsfähig zu bleiben. Und letztendlich nur und wegen der AfD Wahlerfolge in den neuen Bundesländern.
Da Dump mit Sicherheit nicht in der Lage ist, in diesem Umfang strategisch zu denken und zu planen, würde mich interessieren, wer diejenigen im Hintergrund sind, die sich sowas ausdenken. Einem Vance trau ich das auch nicht zu.
Aber man kann vom Vorgehen der Dump Administration auch lernen und im Gegenzug Kontakte zu US amerikanischen Demokraten intensivieren, einladen, besuchen und mit denen intensiv zusammenarbeiten.
Da Dump mit Sicherheit nicht in der Lage ist, in diesem Umfang strategisch zu denken und zu planen, würde mich interessieren, wer diejenigen im Hintergrund sind, die sich sowas ausdenken. Einem Vance trau ich das auch nicht zu.
Aber man kann vom Vorgehen der Dump Administration auch lernen und im Gegenzug Kontakte zu US amerikanischen Demokraten intensivieren, einladen, besuchen und mit denen intensiv zusammenarbeiten.
Nichts muss, aber alles kann.
.
.