1714 Beiträge

vivafernanda
Granadaseggl
barbarossa hat geschrieben:Genauso ist es!

Bewerbungen werden von der KI geschrieben und auf der Gegenseite wieder von der KI gelesen. Schöne neue Welt.

Ich leite eine pflegerische Fortbildungsmaßnahme in deren Rahmen die Teilnehmenden eine Reflexion einer herausfordernden Situation mit Patienten/Angehörigen/ Kollegen (ärztlichen) am Lebensende des Patienten einreichen müssen.
Bis einschließlich letztem Jahr war das Lesen dreier Viertel dieser Arbeiten eine unzumutbare Strafe. Dieses Jahr nicht mehr. Ganze Sätze, hervorragendes Deutsch auch der Menschen migrantischen Ursprungs, klare Gedanken, logischer Aufbau…
Nach anfänglicher Freude und Erstaunen meinerseits: hmpf :(
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Local Zero
Grasdaggl
Naja, an eschatologischen Reflexionen sind schon ganz andere gescheitert. Please do not be offended, liebes Pflegepersonal.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Auswurf
Grasdaggl
Ki?
Lehrinhalte werden noch schneller altern.
Wissen mühsam zu erwerben, welches keine Anwendung mehr findet, oder jede ki Dir besser erklärt - wozu?

Ich kenne ne Professorin aus der Schweiz, die auch dort lehrt
Fachbereich Wirtschaftskommunikation, welche meint, dass alles was sie ihren Studenten gerade vermittelt in Kürze komplett für den Arsch ist
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
ß´iss ois füan Oasch. De Wööd un so. Un sterm müssma eh.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Goofy
Grasdaggl
Gestern kam der DHL-Mann während der Mittagspause. Er hat die Pakete wieder mitgenommen. Vermutlich n Fahrer der sich net auskennt.
Er hat n paar von den bekannten Zetteln hingelegt, zum Abholen.
Unweit ums Eck ist so n Laden mit DHL-Shop.

Ein Kollege ist heut losgezogen, die Pakete holen.
Jetzt meldet er sich grad bei mir. Wenn ich morgen oder so da bin soll ich die Pakete holen.
Man bräuchte da ne App, er kommt nicht ran ...

Unter Westfalen
Grasdaggl
Das ist der Amazonfluch.
Ich fahre jetzt gleich mit dem Rad in die Stadt, schnuppere die gute grüne Luft am Aasee und hole in meiner Buchhandlung die bestellten Bücher ab.
Nix Thalia, ROSTA.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Das soll so. Der Robo wurde dem Bewegungsmuster eines durchschnittlichen Russen (Alkorithmus) nachempfunden.
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Das soll so. Der Robo wurde dem Bewegungsmuster eines durchschnittlichen Russen (Alkorithmus) nachempfunden.

Wenn jemand so richtig vor Mitternacht sich über den Alkorhythmus eines gewöhnlichen Russen freuen, ja, vor Lachen fast in die Hose.......
Bitteschön.

Vorhang auf für Old Solly, der Star des russischen Staatsfernsehens.

Und danach etwas runterscrollen und die Kommentare lesen.

:mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.