1471 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Chase spielt mit 19 auswärts beim deutschen Meister 90 Minuten in der Abwehr und kriegt kein Gegentor

Schorsch hat wohl nichtmal das Ergebnis mitbekommen aber den einen Freistoß hinten raus in den Fuß des Gegners mit Torchance

Schade

Allein schon deswegen braucht man eigentlich keine VfB Spieler in den Kader aufzunehmen
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Granadaseggl
Beim Prüfen der möglichen Wintertransfers war besonders auffällig, wie vollkommen irrwitzig die kicker-Noten für die Freiburger sind. Wenn der VfB am Saisonende dann wieder gut 20 Punkte vor denen ist, haben die bei diesem Witztblatt wahrscheinlich trotzdem noch den besseren Notenschnitt. Hab natürlich abgesehen von diesem 0,5Mio-IV weiterhin keine von diesen ***en in meinem Kader.

Noch viel ärgerlicher ist aber die vollkommen schwachsinnige Positionszuteilung. Vor allem, dass Leweling nicht als Mittelfeldspieler eingeteilt ist, hat mir in vielen Nächten schlimme Heulkrämpfe beschert. Ohne diesen Positionszwang hätte ich mit Leweling trotz der tragischen ElBi-Verletzung jetzt 4 gesetzte "Stürmer" in meinem Kader. Ist aber halt kacke, wenn man nur 3 davon aufstellen darf.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

letzterschwob
Granadaseggl
Ich gleiche das jetzt Mal direkt mit einem Lob dafür aus, den Mut zu haben, Marmoush im Kader zu lassen. ;) Außerdem fühle ich mich jetzt nicht mehr ganz so schlimm, weil ich nicht der Einzige bin, der 5 Mio für dieses Beiern... im Mittelfeld hingelegt hat. War für mich das geringere Übel dazu, Demi zu opfern und dann stattdessen Xhaka zu holen.

Und nachdem ich mir eure Kader angeschaut habe, aber auch direkt Mal ne provokante Frage:

Nur 3 in der Liga haben Woltemade gekauft? Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank oder wachsen bei euch Weltklasse-Stürmer für 1,8 Mio an den Bäumen?

letzterschwob
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich habe auch eine zero tolerance policy für Bayernspieler im Kader. Ich wäre auch dafür deren Punkte zumindest mit 26% zu versteuern, weil der Uli das ja nicht für nötig hält.

Mir ist wegen Olise immer noch schlecht. Aber wo will man denn anfangen und auifhören? Für mich sind so ziemlich alle Konkurrenten mittlerweile derselbe Dreck. Das Einzige was in meinem Team ganz klar verboten ist, sind Hoppenheim"wappen". Deswegen hab ich letzte Saison sogar Stiller erst im Deadline-Fenster geholt, obwohl davor schon klar war, dass er zum VfB wechselt und direkt durchstartet. Bei Bruun Larsen hätte es jetzt gereicht. Aber den definieren die Genies vom kicker natürlich auch als "Stürmer". Diese Saison gibt es dann auch noch eine Keine-Doofmund-Schweine-Policy bei mir, die praktischerweise gut damit vereinbar ist, dass das sowieso alles elendige Pfeifen sind.

Xhaka wäre mir vielleicht noch ein bisschen lieber gewesen als Olise. Aber Leverkusen ist mittlerweile auch so ein Ärgernis, dass ich für den bestimmt nicht den Demi opfere, zumal ich Olise leider zutraue, in 19 Spielen die 200-Punkte-Marke zu knacken. Ist auch nur fair, wenn ich damit ausgleiche, wie bei der Notenvergabe der VfB-Hasser Schorsch mich wöchentlich besch... Bei seiner Niederlage in Stuttgart wird Olise aber selbstverständlich auf meiner Bank Platz nehmen.