1189 Beiträge

Mahlzeit

Abliegen
3
13%
Joggen/Spazieren
2
9%
Zeitung/Internet lesen
3
13%
Blos kochen und/oder fressen
3
13%
Nix wie raus
0

Nix wie rein
1
4%
I schaff durch
2
9%
Ich ess nebenher
3
13%
Von was Pause ... ??
3
13%
Grad im Urlaub
3
13%

Goofy
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:in Trollinger ersäuften Suppenhuhn

Ist das die Antwort?

Auswurf hat geschrieben:Ausdruck des Erstaunens mit der Wortwahl eines Hundes?

Ich hab grad n Moment gebraucht.
Echter Wau-Effekt :D

Goofy
Grasdaggl
Ich denk drüber nach, dass ich statt dem Beitrag drüber besser was Lustiges schreiben können hätte. Und ob ich den Beitrag noch ändern soll. Dazu tendieren ich gerade.

Aber mir fällt halt au nix gescheites ein.

Auswurf
Grasdaggl
Oder 20 Kolibris

Hab mich schon immer gefragt, ob ein Vegetarier es schlimmer findet, wen 10 tausend Schnecken, oder ein Schwein verspeist wird

Wieviel Hühner sind ein Schwein?
das ist doch keine Musik

konfettikotz
Granadaseggl
Ich zweifle auch oft, ob des Fleischkonsums.
Wenn man selber schlachten müsste, wäre ich vegan. Bin froh, dass es Metzger gibt.
Es ist natürlich nicht meine Absicht, Fleischablehner zu provozieren.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Auswurf
Grasdaggl
Ich ziehe meinen Hut vor jedem Vegetarier und auch ich würde kein Huhn schlachten, so lange ich nicht andernfalls verhungern müsste.
Fischen könnte ich das antun, aber auch nur, wenn ich sie vorher nicht gekannt habe

Na gut, vielleicht könnte ich auch Hühner abmurksen, wenn sie mir nicht zuvor die Eier legen
das ist doch keine Musik

jagdhuette
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich ziehe meinen Hut vor jedem Vegetarier und auch ich würde kein Huhn schlachten, so lange ich nicht andernfalls verhungern müsste.
Fischen könnte ich das antun, aber auch nur, wenn ich sie vorher nicht gekannt habe

Na gut, vielleicht könnte ich auch Hühner abmurksen, wenn sie mir nicht zuvor die Eier legen

Ich war als Kind bei jeder Art von schlachten dabei. Ich fand es eher spannend und interessant. Es hat mir nie was ausgemacht. Vegetarier wurde ich erst als erwachsener 30 Jahre später.

Kryztina
Granadaseggl
konfettikotz hat geschrieben:Heut will ich ein bisschen schnäpseln.

Tzatziki, gebratenes Gemüse, Stückchen aus der Lammkeule, Oliven, ...
und Tsipouro.

:prost:

i will come with 3 girlfriends

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Auswurf
Grasdaggl
Er hatte sich beklagt, dass es in Berlin keine gescheiten Kartoffeln gibt - aber er mag auch keinen Sellerie.. von daher konnte ich ihn nicht ernstnehmen
das ist doch keine Musik