838 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Die Illusion einer Zeildilatation kann manchmal Folge eines Abusus psychotroper Substanzen sein. Herr Goofy, wie viel haben wir denn heute geraucht, hm?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Goofy
Grasdaggl
2 :oops:

Aber warum fragst du? Das ist zwei Nächte her. :arr:

Local Zero hat geschrieben:Illusion einer Zeildilatation

An Zeildilletation leiden aber noch ganz andere, ge.
Könnt man meinen, wenn man ihre Zeilen liest :mrgreen:
Zuletzt geändert von Goofy am 11. August 2025 01:31, insgesamt 1-mal geändert.

Local Zero
Grasdaggl
AaaaHaaa! Zwei also. So richtig schon rund, prall und lang, ja? Na dann wündert mich nüschte.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Wichtig bei den aktuellen Temperaturen:

Fisch bleibt länger frisch, wenn man ihn später angelt!

Aber auch ein wenig Entwarnung für allzu Besorgte:

Weit über 90% aller Todesfälle im Zusammenhang mit Fischgerichten beziehen sich Statistiken zufolge auf Fische.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

schwaebi
Grasdaggl
Vor dem Anziehen den BH 20 min. ins Gefrierfach legen.

Spoiler
Nein, nicht beim Rewe.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Na super- damit kann ICH rein gar nichts anfangen. Laut meiner Frau haben meine Unterhosen im Gefrierfach Hausverbot.

Das war so nicht abzusehen :lol:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Spielgerät
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Na super- damit kann ICH rein gar nichts anfangen. Laut meiner Frau haben meine Unterhosen im Gefrierfach Hausverbot.

Und wenn du die Unterhosen vorher wäschst :cyclops: ?
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Goofy
Grasdaggl
Für alle, die daheim für mehr zuständig sind als Socken zusammenlegen:

T-Shirts in drei Sekunden - wenn ihr die 2-Sekunden-Methode nehmt und es noch einmal öfter faltet wirds stabil, braucht wenig Platz und man kann dann locker viele aufeinander stapeln - und easy den Stapel anheben um ein Shirt von unten zu nehmen.

Habe ein Regalbrett 50 x 50cm, da passen vier solcher Stapel hin :)

Local Zero
Grasdaggl
Für mich nicht praktikabel, habe keine blauen T-Shirts. Außerdem war das Shirt schon zusammengefaltet, sie zeigt ja extra auf die Griffpunkte, die dadurch ins Textil kamen.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Wie soll man denn ein weißrotes zusammenlegen? Das trägt man doch!
-------

Goofy
Grasdaggl
Also ich mach das nur noch so. Klappt super.

Das hier hab ich nicht ganz so schnell gelernt.

Bettdecke beziehen macht man nicht so oft wie T-Shirts zusammenlegen. :arr:

Aber klappt super.

Southern Comfort
Grasdaggl
Nett, aber ist das wirklich schneller?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Angewandte Stringtheorie für theoretische Physiker. Cool.
-------