11189 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Ach Du Scheiße. An der Höhe liegts nicht, oder? Ich drücke Dir die Daumen, alles Gute.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Auswurf
Grasdaggl
Gute Besserung !
Dich verfolgt der Scheiss scheinbar.
Gibt's da eigentlich irgend ne Idee, warum Du diesbezüglich so anfällig bist?
das ist doch keine Musik

Kryztina
Granadaseggl
Mann! gibt's des! Menno, hoffentlich bald wieder fit, für länger. Hier in der Nähe ist eine Fachärztin sie betreut long covid Patienten und muss es wissen was zu tun ist denn ihr Sohn ist selbst daran erkrankt. Falls du hier (in Stugt) Hilfe brauchst, Grüßle Kopf hoch gute Besserung, alles Gute.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:@Uwe:
Das mit der Zweitmeinung ist so ne Sache in Peru.

Ok. Ich hatte nicht verinnerlicht, dass Du noch in Lima bist. Meine Empfehlung bezog sich auf Deutschland.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

pauljose
Granadaseggl
Wissenschaftlicher Stand heute ist, dass man die sehr unterschiedlichen und vielfältigen Krankheitsbilder behandeln kann, nicht aber die Krankheit selber.
Da braucht's noch Zeit und viel Geld um Lösungen zu finden.

Die Behandlungen Kollege gibts des solltes Du unbedingt machen, nicht aufgeben, nicht resignieren
und postiv sein und bleiben..
Das hilft ungemein.

schwaebi
Grasdaggl
Deinen Humor haben sie zumindest nicht geschröpft :?
Zuletzt geändert von schwaebi am 9. Januar 2026 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

pauljose
Granadaseggl
Wenn man dich so liest, kann ich jetzt nachvollziehen, warum Peruaner Meerschweinchen essen, ihre
Lamas herumspucken und mich das alles zu einem komplett unsachlichen Kommentar reizt. :oops:

Medizinische Bewertungen gebe ich nicht ab: Ich bin so wie Du,der Kranke, der Malade,der Husterer,
der Schmerzverzerrte, der Blutende, der Leidende und der gleich Versterbende.
Drunter mache ich das nicht mehr.