1278 Beiträge

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Ein Mann ruft beim Amt an und fragt: „Wie lange dauert es, bis ich meinen neuen Pass bekomme?“

Die Antwort: „Ungefähr zwei Monate.“

„Aber das ist doch viel zu lange!“

„Dann schicken Sie einen Antrag zur Eilbearbeitung – dann dauert es nur acht Wochen.“

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Ein Beamter bekommt drei Wünsche von einer guten Fee erfüllt:

„Zuerst will ich an einem wundervollen Sandstrand in der Karibik sein.“

Puff – Wunsch erfüllt.

„Und dann wünsche ich mir eine schöne junge Frau, die mich von vorn bis hinten bedient.“

Puff – auch dieser Wunsch wird erfüllt.

„Und dann wünsche ich mir ein vollkommen stressfreies Leben, in dem ich nie wieder arbeiten muss!“

Puff – sitzt er wieder in seinem Büro.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Was macht ein Leprakranker wenn er nervös ist?

Er kaut Finger.

Wie kommt ein Leprakranker über den Zaun?

Stück für Stück!

Was macht ein Leprakranker wenn er eine schöne Frau sieht?

Er legt ihr sein Herz zu Füßen.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Was ist die größte Mutprobe für einen Leprakranken?

Bungee jumping.

Was ist ein Leprakranker im Netzhemd?

Fliegenklatsche.

Was ist ein Leprakranker in nem Kettenhemd?

Fleischwolf.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Woran erkennt man, dass ein Lepra-Kranker in einer Telefonzelle war?

Der Finger steckt noch in der Wählscheibe.

Woran erkennt man, dass ein Leprakranker in der Nase gepopelt hat?

**Seine Nase hängt am Zeigefinger.

Local Zero
Halbdaggl
Ralle und Schlafmützenich möchten noch mal mit Putin reden, als als "Alternative zur Aufrüstung der Bundeswehr".

Nichts. Das war der Witz.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Ralle und Schlafmützenich möchten noch mal mit Putin reden, als als "Alternative zur Aufrüstung der Bundeswehr".

Nichts. Das war der Witz.

Ein Friedrich Merz Witz:

Friedrich Merz stirbt und findet sich vor dem Himmelstor wieder. Er darf wählen: Himmel oder Hölle?

Zunächst steigt er hinab in die Hölle. Dort erwartet ihn ein prächtiger Golfplatz, seine Freunde sind da, die Stimmung ist großartig. „Das sieht ja wirklich wunderbar aus“, denkt er. Doch er möchte auch den Himmel sehen, bevor er sich entscheidet.

Im Himmel angekommen, sieht er sanfte Wolken, Menschen, die in stiller Meditation versunken sind, und eine Atmosphäre voller Glück und Frieden. „Das ist auch sehr schön“, sagt er, „aber ich möchte einen Tag darüber nachdenken.“

Am nächsten Tag trifft er seine Entscheidung: „Die Hölle schien mir doch etwas aufregender.“ Er kehrt in die Hölle zurück – doch dort stecken seine Freunde nun bis zur Hüfte im Mist und füllen ihn mühsam in Säcke. Entsetzt ruft Merz: „Aber gestern war das doch ganz anders!“

Gott lacht nur und sagt: „Gestern war vor der Wahl, heute ist nach der Wahl.“

Mustermann
Granadaseggl
Das stand ja schon woanders im Forum. Und ich muss gestehen, dass ich es jetzt erst verstanden habe 8) - nehme ich mal an ;) .

Ich dachte zunächst, dass das evtl. mit der Tageszeit ("Morgen...") zusammenhängen könnte, fand's aber nicht lustig :oops: .
Zuletzt geändert von Mustermann am 5. Juli 2025 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
„I guess that concludes negotiations.“

Goofy
Grasdaggl
Stimmt. Mir war auch so, als hätt ich es schonmal geschrieben. Aber hier war ja nicht.
Habs jetzt im Werkzeugthread entdeckt. :|

Mustermann hat geschrieben:Und ich muss gestehen, dass ich es jetzt erst verstanden habe -nehme ich mal an .

grad wo ich das les nehme ich an, dass ichs jetzt auch ...

Mustermann hat geschrieben:Ich dachte zunächst, dass das evtl. mit der Tageszeit
dto :oops:

Eigentlich wollte ich fragen, ob mir den jemand erklären kann. Wollte dann aber doch erstmal eure Reaktionen abwarten :cyclops:

Wurde mir halt au morgens um 4 geschickt - das ist irreführend.

Goofy
Grasdaggl
Jetzt sollten wir uns nur noch abstimmen, ob das lustig ist.

Oder warten, bis jemand anderes kommt und es alternativ erklärt.

Local Zero
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Sommer ist, wenn die Klobrille mit dir aufsteht
Machs halt im Stehen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Goofy
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Sommer ist, wenn die Klobrille mit dir aufsteht
Machs halt im Stehen.

Im Stehen schlafen? :o