1208 Beiträge

BrunoLabbadia
Lombaseggl
Im Wald steigt eine Party beim Löwen.
Alle sind eingeladen bis auf der Hamster.
Er geht zum Hasen fragt: "Hey Hase kannst du mich in die Party vom Löwen rein bringen so hinter Deinen Ohren?"
Hase: "Ne, sorry der Löwe der frisst mich wenn ich dass mache."
Der Hamster ist traurig und geht zum letzten Freund der ihm noch einfällt.
Hamster: "Hi Bär wurdest du zur Party beim Löwen eingeladen?"
Bär: "Ja klar.Du nicht?
Hamster: "Ich nicht,aber kannst du mich vielleicht rein schmuggeln so in deinen Taschen?"
Bär: "Meinetwegen."

Später auf der Party

Löwe:"Bär, ich habe gehört der Hamster will sich auf die Party schmuggeln. Kannst du mir mal den Inhalt deiner Hemdtasche zeigen?
Der Bär antwortet: "Klar, kein Problem, hier ist mein Geldbeutel, hier mein Schüssel, hier mein Ausweis." Plötzlich haut der Bär sich mit voller Wucht auf die Brust. "Und hier ein Foto vom Hamster."

Kryztina
Lombaseggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:Im Wald steigt eine Party beim Löwen.
Er geht zum Hasen fragt: "Hey Hase kannst du mich in die Party vom Löwen rein bringen so hinter Deinen Ohren?"
Hamster: "Ich nicht,aber kannst du mich vielleicht rein schmuggeln so in deinen Taschen?"

Später auf der Party

Löwe:"Bär, ich habe gehört der Hamster will sich auf die Party schmuggeln. Kannst du mir mal den Inhalt deiner Hemdtasche zeigen?
Der Bär antwortet: "Klar, kein Problem, hier ist mein Geldbeutel, hier mein Schüssel, hier mein Ausweis." Plötzlich haut der Bär sich mit voller Wucht auf die Brust. "Und hier ein Foto vom Hamster."

schön das du dich an das Forumsdass hälst! :lol:

BrunoLabbadia
Lombaseggl
Kryztina hat geschrieben:
BrunoLabbadia hat geschrieben:Im Wald steigt eine Party beim Löwen.

Später auf der Party

schön das du dich an das Forumsdass hälst! :lol:

Da haldte ich mich imer drahn.

Monitor
Granadaseggl
...doppelt
Zuletzt geändert von Monitor am 2. Dezember 2024 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Granadaseggl
Mamma, die anderen Kinder in der Schule lästern über mich. Sie sagen, ich würde wie ein Mafioso
aussehen! :cry:

Al fine :evil: , ich werde mich darum kümmern.

Grazie, Mamma, aber bitte lass' es wie ein Unfall aussehen.

-
Seitdem ich anstatt Nutellabrot morgens frisches Obst esse, bin ich ein völlig anderer Mensch!

Hungrig, unausgeglichen, sehr reizbar.

-
Richter zum Angeklagten:

Warum wurden Sie zum Amokläufer?

Wissen Sie, Herr Vorsitzender, da war die Seitenbacher Werbung im Radio, und.....! :twisted:

Freispruch!
I could write several novels about what I do not know.