104 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn ich hier manchmal so zwischen den Zeilen lese, ich zweifle manchmal an der Gesellschaft hier.
Also, ich meine, ich weiß, dass es solche Menschen gibt, aber trotzdem.
Was man hier so alles zu lesen bekommt. Man könnt grad meinen ...


Das hier könnte ja noch medizinisch begründet sein.
Uli Borowka* hat geschrieben:Allohol macht d'Birre hohl, Cannabis hilft gegen Spliss.


*alle Namen wurden geändert. Ähnlichkeiten sind rein zufällig.


Es gibt allerdings weitere Hinweise auf den selben Schreiber.
Wenn im Entweder-oder-Fred die Frage nach Tabak oder ...
lest selbst:
Uli Borowka hat geschrieben:Cannabis-Mischung

Bong oder Joint?



Überhaupt, im Entweder-oder-Fred ging es rund, da sollte sogar leckerer Tee geraucht werden.
Lunapark hat geschrieben:Tee ist nicht so mein Ding, da denke ich immer ich sei krank, also

Hanfblättertee ... den rauche ich dann halt



Hier sorgt sich ein aufrichtiger Herr um seine Großmutter.
FC Wittsfeld 01 hat geschrieben:Hallo, hallo, isch hab mal ne Frasche. Gestern besuchte ich meine Omi, hatte Geburtstag, 76 Jahre alt.
isch raff es nicht. Sitzt da mit nem Typ, knapp 30 Jahre jünger und was rieche ich? Die kiffen, meine Oma. Was kann man da tun?

Aber die Reaktion darauf:
Starker Löwe hat geschrieben:Geile Omi :nod: Mitkiffen. Logo, oder? ;)
:shock:



Da ja mit Urlaub nicht viel war dieses Jahr, wollten sich zwei gleich übers Forum verabreden
Blutwurstmaultasche hat geschrieben:
nGrüner hat geschrieben:
Bad Cannstatt


warum in die ferne schweifen ?
Nächste parkbank (mit oder ohne HASI)


Aber bitte mit Aussicht, Rotenberg vlt...

Bringsch du die Papes?
Sind wir froh, dass die Polizei nicht mitliest. In Bayern wäre das anders.



Wenn dafür die Zukunft des VfB aufs Spiel gesetzt wird, dann hört der Spaß auf.
Cupcakeliebhaber hat geschrieben:Buchwald kann einpacken, die nächste Bewerbung ist da



Meine Stimme hat sie, sofern mein Arzt mir Cannabis als 24/7 Medikation verschreiben würde...



Lernen durch kiffen.
nGrüner hat geschrieben:Ich aber hab auch durch kiffen gelernt, wie locker sein geht und schwachsinn red ich den ganzen tag auch unbreit,
wenn ich zuhörer finde (und wenn nicht, dann mit mir selbst) :cyclops:
Völlig abgedreht.


Manch einer scheint die Kurve wieder gekriegt zu haben. Jugendsünde und so. Hoffentlicht.
46° 37′ N, 18° 18′ O hat geschrieben:Ach, Mäuse, die Studentenzeit!

Wir haben als WG ein windschiefes Haus bewohnt und natürlich war es Ehrensache, die Mäuse nur in Lebendfallen zu fangen. Egal, wo wir sie ausgesetzt haben, kurz darauf waren sie wieder da. Oder halt andere. :-)

Es waren aber auch paradiesische Verhältnisse bei uns. Eine Maus hat mal - mit großem Eifer - ein Keksle in ihr Mauseloch bugsiert. Die Party wird großartig gewesen sein -

es war ein Hasch-Keksle. :D
Naja, waren bestimmt die Mitbewohner (also nicht (nur) die Mäuse). :D
Für den User sind keine weiteren Hinweise auf Drogenmissbrauch zu erkennen.



Blutwurstmaultasche hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Starker Löwe hat geschrieben:Mitkiffen. Logo, oder? ;)


Lauter Kiffer hier, oder was?


So wie du das sagst, klingt's wie ein Schimpfwort...

:cyclops:

NATÜRLICH. WAS DENN SONST???????? :?: :?: :?: :o




Also, sagt mal Leute, das sind ja nur Scherze und Missverständnisse. Vielleicht ein paar Einzelfälle. In der Jugend.
Aber die große Mehrheit hier hat ihr Leben doch im Griff, oder?


Ich bin unsicher. Bin kurz davor, eine Umfrage zu starten.
Bitte nicht füttern :)












George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Krasser Fred :shock:
Darauf muss ich erstmal einen rauchen. :mrgreen:
Ich finde aber meine Papes nicht... :?
Die sind irgendwo unter den Pizzakartons... :x
Boah, nee, dann muss ich jetzt die Pizzakartons zu den leeren Coladosen in die Dusche schmeißen. :cry: Und wenn ich die Duschkabine aufmache... die Dosen... :?
Ha! Ich bestell einfach noch ne Pizza und sag dem Pizzaboten, er soll mir Papes von der Tanke mitbringen. :idea: Und ein Snickers. :idea: :idea:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Also, sagt mal Leute, das sind ja nur Scherze und Missverständnisse. Vielleicht ein paar Einzelfälle. In der Jugend.
Aber die große Mehrheit hier hat ihr Leben doch im Griff, oder?


im Zusammenhang mit Kiffen? :shock:

Frank N Furter hat geschrieben:Du hast also noch nie gekifft, Goofy, willst Du uns das sagen?

Und diesen Passus:
Aber die große Mehrheit hier hat ihr Leben doch im Griff, oder?


hast Du inhaliert, nachdem Du einen Bausparvertrag abgeschlossen hattest? (Ich frag nur)


Thank Frank :)
Don't criticize what you can't understand