510 Beiträge



Rufus_II
Granadaseggl
Die Russen/Chinesen (oder wer auch immer) haben dieses Forum gehackt, bringt ihnen zwar nix, dient höchstens als warm-up.
Heute schreibt der Hacker unter meinem Account, morgen dann z.B. als "Goofy" ;)
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Goofy
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das Segglforum, lange die letzte unentdeckte Bastion für gesunden Menschenverstand, demokratisches Verständnis und moralische und menschliche Werte, wurde von Russen und/oder Chinesen eingenommen?


higgi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dieser Bing [Bot] ist immer online, schreibt aber nie was. Wie ein Spitzel
Wer ist dafür dass er gesperrt wird?
von daher

Rufus_II
Granadaseggl
Bringt nix, die Hacker haben eh schon alles unter Kontrolle, die brauchen keinen Spitzel mehr, deswegen lassen sie diese Anzeige auch stehen.
Am besten wir schreiben weiter den üblichen Scheiß...vielleicht verlieren die Hacker dann das Interesse und ziehen weiter...bei den Unaussprechlichen gibt es z.B. viel mehr Dreck zu finden:
Wurst-Uli, Rummelfliege, Titan, Brazzo, sind doch eh alles Gauner und Verbrecher.
Da würde es doch viel mehr Spaß machen, sich als einer der genannten auszugeben ;)
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Ist das Forum kaputt?
Ich werde dauernd abgemeldet


Ich vermute, dass Zeuss daran arbeitet zu widerlegen, dass P = NP wahr ist.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
War nicht der Server von Zeus im UK? Nein, nicht dem UnterKlo. Obwohl... Ich habe geglaubt, es liege an meinem Internet, aber da ist wohl alles okay, das einzige was hänngt, ist ingrid indeed dieses Forum.
„Ich bin ein alter Cowboy, dem kann man nicht so schnell in die Satteltasche pinkeln.“
(Friedel Rausch)



Goofy
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Ist das Forum kaputt?
Ich werde dauernd abgemeldet


Ich hab das selbe Problem seit einigen Tagen.
Und es ist lahm und manchmal nicht erreichbar.


Wenn sich das nicht sehr bald ändert, werde ich die Forumsgebühren kürzen, bzw. teilweise einbehalten, bis es wieder sauber läuft.





Goofy
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Hey wieso ist die Portal Übersichtsseite nicht verfügbar?



Das war ja noch eins der kleinen Probleme heute ... :(

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Vermutlich weil die mal wieder irgendwelche Dateien von einem Server auf den anderen schieben.


Der Sturm heute Nacht? :cyclops:
Ich meine, wenn schon die Eisenbahnverbindungen unterbrochen sind. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Vermutlich weil die mal wieder irgendwelche Dateien von einem Server auf den anderen schieben.


Der Sturm heute Nacht? :cyclops:
Ich meine, wenn schon die Eisenbahnverbindungen unterbrochen sind. 8)


Du meinst, die wollten die Lochplatten mit den ganzen Forumsdaten von einem Rechenzentrum zum anderen bringen,
Carpe diem.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was so ein richtiger Orkan ist, der legt auch die Datenautobahn lahm.
„Ich bin ein alter Cowboy, dem kann man nicht so schnell in die Satteltasche pinkeln.“
(Friedel Rausch)