870 Beiträge

lester
Seggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
lester hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Aber nicht, wenn's Berliner sind :P .

Und dann macht Zeus das Licht aus.

Ach macht mich das glücklich. Wisst ihr wie lange es dem VfB-Forum mit der anderen Feldpostnummer gedauert hat meine Persona als arbeitsscheuer Berliner der nur vom Pfandflaschensammeln lebt zu etablieren? Und hier geht das so schnell.

Ein Forum wo nicht, wenn man mal im Spieltagsthread von Kiel gegen Stuttgart das Wort "Champions League" schreibt sofort ein wütender Mob, ich meine Mod ankommt und erklärt dass man im falschen Thread ist, ein Forum wo man sogar über Politik reden kann und es nicht so läuft das man z.B. sagt "Beim Stürmer hat man jetzt die Qual der Wahl!" Und sofort jemand ankommt und sagt "WAS? WAHL? WAHLEN SIND POLITISCH! UNERWÜNSCHT!"
Und vor allem ein Forum wo man sich nicht wegen jedem Beitrag einscheißt der nicht 100% ernst ist oder ein Moderator eine Diskussion die er verliert damit beendet, dass er Posts löscht und den Bannhammer schwingt.

Ihr seid ab jetzt meine Lieblingsschwaben :nod: :nod: :nod: :nod:

Darauf esse ich morgen einen Berliner.
:mrgreen:

Ich dachte Rotenburg liegt in Hessen...

Kryztina
Granadaseggl
im Dorf aber meist so:

Griechischer Grießpudding (Halva / Χαλβάς)

Halva ist eine Süßspeise und ist in vielen Ländern der Erde bekannt. Es gibt daher auch unzählige Varianten und je nach Region unterscheiden sich zudem die Zutaten. In Griechenland wird Halva aus Hartweizengrieß hergestellt und in Olivenöl angebraten. Wer den Geschmack des intensiven Olivenöls nicht mag, kann als Alternative aber auch Sonnenblumenöl verwenden.

konfettikotz
Granadaseggl
Kryztina hat geschrieben:im Dorf aber meist so:

Halva ist eine Süßspeise und ist in vielen Ländern der Erde bekannt. Es gibt daher auch unzählige Varianten und je nach Region unterscheiden sich zudem die Zutaten. In Griechenland wird Halva aus Hartweizengrieß hergestellt und in Olivenöl angebraten. Wer den Geschmack des intensiven Olivenöls nicht mag, kann als Alternative aber auch Sonnenblumenöl verwenden.

Nee, meine nicht den Pudding, sondern das feste Zeugs:

Bild

Bild
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Kryztina
Granadaseggl
konfettikotz hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:im Dorf aber meist so:

Nee, meine nicht den Pudding, sondern das feste Zeugs:

Bild

Bild

es geht imo nicht um Pudding sondern um Halva aus Gries, deins ist industrial aus Sesam, ich rede (wie alle Griechen) :P vom Dorfhalva hallo he? Gries! Bist du Städter? ;)
Zuletzt geändert von Kryztina am 3. April 2025 21:55, insgesamt 1-mal geändert.