920 Beiträge

Unter Westfalen
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Wo ist eigentlich Auswurf?

Da wo er sich mit Tiffi versöhnt. Scheint länger zu dauern.
Wo ist eigentlich UWe?
Wo ist eigentlich zappaF?

Bei mir soweit alles paletti.
War mit meiner Frau und unserem Freundeskreis für ein paar Tage auf Sylt, um meine Vorurteile zu pflegen.
Sansibar war der größte Erkenntnisgewinn. :arr:
Und ein Parkplatz voll mit schwarzen SUVs. :mrgreen:

Auswurf:

Bleib uns bitte erhalten. :prost:
Dich jetzt zum Anlass zu nehmen, dass wieder mal jemand eine Auszeit braucht und dafür wieder einmal Schuldige sucht, ist mir zu billig.
Schade nur, dass 2 oder 3 User, die ich sehr schätze, über das Stöckchen gesprungen sind.

Gibts des: :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Hasenrupfer
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ähm ja, hast du. Gibts noch was spannendes zu berichten aus deiner downtime?

Hab kürzlich erscht den Wachbär verscheucht, den ich mit der Nachbarskatz verwechselt hatte. Meine Freundin dreht am Rad, weil "die können ja Ziegel lupfen..."

Ansonsten:
Zuletzt geändert von Hasenrupfer am 7. Juni 2025 05:30, insgesamt 1-mal geändert.

Tamasi
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich Basketballweltmeister?

Und wer wird's dieses Jahr? Die Oklahoma Blitzkriegs?

Da kann der Hartenstein jetzt echt nix für.

Hast du diesen Artikel über Hartenstein gelesen:

https://www.sueddeutsche.de/sport/harte ... li.3263902

Ich verfolge Basketball ja nur mit dem Fernglas und hätte tendenziell eher zur Indiana gehalten; aber auch nur, weil halt dieser ehemalige Kirchenchorsänger von dort kommt und weil sie zuvor im "Mannschaft gegen Einzelkönner"-Duell gegen die Knicks die Mannschaft waren.

Nachdem ich den Artikel über Hartenstein gelesen habe, bin ich klar für Oklahoma. Das klingt ja rundum klasse, nicht nur wegen Hartenstein! :)

Goofy
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Basketball ist langweilig und öde geworden

ok. Gibt's keinen eigenen Thread dafür?

Ich möchte mich hier gerne auf Veränderungen im Mitgliederbestand konzentrieren.
Und mehr über das Schicksal von Hasis Waschbär und der Nachbarskatze erfahren. Ausserdem ob der Dachdecker bald kommt.