Und immer noch gültig!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Bevor jemand motzt, das ist Kunst im öffentlichen Raum.
Steht vor der Augenklinik in Tübingen.
Steht vor der Augenklinik in Tübingen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Bundes-Jogi hat geschrieben:Steht vor der Augenklinik in Tübingen.
Ah, deshalb die betont deutliche Vergrößerung!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Nice Weather hat geschrieben:Ist mal ein Student drin steckengeblieben. Kamma googeln.
Stimmt, ein Austauschstudent aus USA. Er haate eine wie auch immer geartete
Bierwette verloren.
Hatte die falsche Brille auf und suchte den Eingang der Augenklinik: Patient
Gab auch ein Interview mit dem Künstler: der lachte und meinte die sei schon zum Anfassen gemacht, aber auch so gehauen, dass man da nicht drin steckenbleiben müsste, wenn man sich nicht dämlich anstellte.
Nice Weather hat geschrieben:Gab auch ein Interview mit dem Künstler: der lachte und meinte die sei schon zum Anfassen gemacht, aber auch so gehauen, dass man da nicht drin steckenbleiben müsste, wenn man sich nicht dämlich anstellte.
Boris Palmer, der beschteschte OB von Tübingen, den wo es gibt hat geschrieben:Oberbürgermeister Boris Palmer sagte, „auch unter Berücksichtigung maximaler Adoleszenzphantasien“ könne er sich den Unfallhergang nicht vorstellen, und „für eine solche Glanzleistung 22 Feuerwehrleute einsetzen zu müssen, verursacht geradezu seelische Qualen
Das Statement des Werder-Pressesprechers:
Surreal ist eh schon die ganze bisherige Saison, von daher.
Jetzt denken wir halt von Spiel zu Spiel und fangen erst mal mit Leverkusen an.
Von denen schwärmt grad ganz Fußball-Deutschland und doch haben die nur ein Spiel mehr gewonnen, als der VfB.
Jetzt sollen die erst mal kommen.
Jetzt denken wir halt von Spiel zu Spiel und fangen erst mal mit Leverkusen an.
Von denen schwärmt grad ganz Fußball-Deutschland und doch haben die nur ein Spiel mehr gewonnen, als der VfB.
Jetzt sollen die erst mal kommen.
Auch diese Erinnerung mutet derzeit recht surreal an.
Wo stehen wir eigentlich gerade saisonübergreifend in der "Hoeneßtabelle"?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Nice Weather hat geschrieben:Ist mal ein Student drin steckengeblieben. Kamma googeln.
Nichts muss, aber alles kann.
Der versucht immer noch rauszufinden, wer da auf dem Feld Millot ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Motzidis muss immer noch die Entlastung des grandiosen Trainers Labbadia verarbeiten, darüber kommt er nie weg. Und dass der VfB unter Hoeneß erfolgreich spielt.
Herr Motzidis geht heute in die Disco: