higgi hat geschrieben:letzterschwob hat geschrieben:https://www.vfb-jetzt.de/
Antrag ist raus
Laut TM soll laut der BLÖD 6000 Stimmen reichen?
Kann jemand diese Zahl bestätigen?
higgi hat geschrieben:letzterschwob hat geschrieben:https://www.vfb-jetzt.de/
Antrag ist raus
Solche sind aufgeschlossener gegenüber Sponsoren und nicht so fussballromantisch wie viele Ultras, somit ein Gegenpol zu Blähfair. Das ist durchaus ein triftiger Beweggrund.Nilkheimer hat geschrieben:2 CDU-Provinzpolitiker, 1 Architekt, letzten habe ich vergessen. Wahrscheinlich sind's alles Schwarze, konservative Revolution.
Nice Weather hat geschrieben:Diese Personen gehören umgehend auf den Prüfstand, bevor man sich da wieder wer weiß was einhandelt.
Das ist eine latent vorkommende Krankheit in der gesamten Politikerkaste, ich würde da keine Partei speziell hervorheben.jagdhuette hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Diese Personen gehören umgehend auf den Prüfstand, bevor man sich da wieder wer weiß was einhandelt.
In CDU Kreisen grassiert bekanntlich ja die „was interessiert mich mein Geschwätz von vor fünf Minuten“-Krankheit.
Lupo hat geschrieben:Vogt hat Verbindungen zu Schlacke04. Ist sogar im Fanclub
Goofy hat geschrieben:hat er die immer noch alle hinter sich?
Und was hat das mit seiner Intelligenz zu tun?
higgi hat geschrieben:Sich mit Ultras gut zu stellen war ein smarter move
publicenemy hat geschrieben:Dies aoMV ist zum jetzigen Zeitpunkt blödsinnig. Man sollte bis zum Saisonende zusammenstehen, dann den Klassenerhalt und den Pokalsieg feiern
Das geht schon. Wenn die Mitgliederversammlung das beschließt.publicenemy hat geschrieben:wenn Abstimmungen in der MV auch online möglich wären. Generell geht das bei Vereinen nach meiner Kenntnis inzwischen.
publicenemy hat geschrieben:würden mehr Mitglieder abstimmen und diejenigen, die abstimmen, würden den Verein besser abbilden als die OFCs, die Kurve und Ultras.
warum sollten die genannten Fangruppen ihre Macht abgeben wollen?
publicenemy hat geschrieben:...ich glaube