1156 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich gab jetzt minutenlang auf das TW-Trikot geschaut, aber das 3D-Bild „Fritzle mit Luftgitarre“ kommt einfach nicht in den Vordergrund.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Ah. Hast Du Fritzle mit der Luftgitarre doch noch gefunden. :bounce:

Das Torwarttrikot ist jedenfalls nix für Leute die zu epileptischen Anfällen neigen.
Das Teil unter einem Stroboskop und Du drehst ja durch!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Grasdaggl
Das ist mir zu pragmatisch. Dieses Dings wird so manchen Angreifer das Augenlicht kosten. Das sind doch auch Menschen.

Strafraumgitarre hat geschrieben:Ah. Hast Du Fritzle mit der Luftgitarre doch noch gefunden.

Na, ich musste halt ganz schnell an was Schönes denken. Und Delfine sind einfach pure Lebensfreude, nichwahr.

Genau wie hier im Forum, wo der rote Brustring umlaufend ist, das heißt er wird auch auf der Rückseite eurer Displays angezeigt, verläuft er beim Champions League-Trikot hintenrum innen, um die UEFA-Kleiderordnung einzuhalten.

Und nicht, um sich ein Extra-Trikot zu „gönnen“, wie der blöde Kicker schreibt. Es ist nur extra teuer.

Die Rückennummern sind angeblich golden. Kitsch.

rasenheizung
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Genau wie hier im Forum, wo der rote Brustring umlaufend ist, das heißt er wird auch auf der Rückseite eurer Displays angezeigt, verläuft er beim Champions League-Trikot hintenrum innen, um die UEFA-Kleiderordnung einzuhalten.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die wollen uns doch verarschen :mrgreen:
Und in der Hose verläuft innen ein brauner Streifen :vfb:

Local Zero
Grasdaggl
rasenheizung hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Genau wie hier im Forum, wo der rote Brustring umlaufend ist, das heißt er wird auch auf der Rückseite eurer Displays angezeigt, verläuft er beim Champions League-Trikot hintenrum innen, um die UEFA-Kleiderordnung einzuhalten.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die wollen uns doch verarschen :mrgreen:
Und in der Hose verläuft innen ein brauner Streifen :vfb:

Aber nur bei Real! :vfb:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Die Rückennummern sind angeblich golden. Kitsch.

In der Tat, falls es so ist. VfB: Das "B" steht jetzt für "Bling-Bling".

Mir persönlich hätten ja Rückennummenrn aus eingewebten Rubinen irgendwie besser gefallen.

Und natürlich ein Kragen mit Hermelinbesatz.

Aber wie so oft hat mich mal wieder niemand gefragt...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Grasdaggl
Rückennumern aus Gold! Natürlich ist das Trikot teurer.

Und Donald Trump steht total auf Gold. Damit wäre der Quatsch des AA ausgeglichen, wir sind weiter auf Kurs Friedensnobelpreis.

:banane:

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Rückennumern aus Gold! Natürlich ist das Trikot teurer.

Und Donald Trump steht total auf Gold. Damit wäre der Quatsch des AA ausgeglichen, wir sind weiter auf Kurs Friedensnobelpreis.

:banane:

"...eine parteilpolitisch-grüne Agenda ist m.E. auch mit dabei": 100% Polyester aus recyceltem Ursprung

:arr:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Ob Jako sich für den VfB auch was Geprägtes ausgedacht hat? So ein Brezel-Muster vielleicht? Aber bitte nicht wieder diese Filderkrautnummer.

Bild
-------

Local Zero
Grasdaggl
Yep, das Blumenmuster.
-------

Local Zero
Grasdaggl
:D
-------