1156 Beiträge

Ganz in weiß, mit einem Brustering?

Man sieht’s nicht gescheit, aber es scheint nicht ganz so schlimm zu werden? Geprägte Stâffele? Muss ja wohl nicht sein, aber man lässt eben nichts aus.

LBBW ist immer noch einen Tick zu groß. Bissle mehr Abstand zum Rand des Bustrings wäre stilvoller.

Local Zero
Grasdaggl
Es hätte so schick werden können, weiß-rot, kein Schischi an Kragen oder Ärmeln, einfach eine strahlend-schlichte Schönheit mit einer netten kleinen, sich nicht allzu aufdrängenden Verrücktheit (der Prägung). Aber nein, sie finden etwas, sie finden immer etwas, woran sie rumpopeln können in ihrer vernagelten "Wir können ja nicht einfach nichts machen"-Attitüde.

WAS FÜR EIN SCHEIß AUSGEFRANSTER BRUSTRING IST DAS, HABE ICH GEFRAGT!!!11!!1! :evil: :evil: :evil:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

rasenheizung
Schoofseggl
Seid doch froh, dass sie als "grafisches Element" die Stäffele auserkoren haben - es hätten auch "Linsen mit Spätzle" sein können. :roll: :nod:

Nein, es ist wieder mal richtig kacke - einfach die scheiß "Stäffele" weg und fast alles wäre gut ...

Gut, wenn ich es mit dem Dortmunder Design vergleiche - ist's ganz ok :mrgreen:

Bild

Edith meint: die Dortmunder haben die Linsen mit Spätzle verwendet :shock:
Sie meint außerdem, dass sie die Prägung an ihre Matratze erinnert ... :nod:

Local Zero
Grasdaggl
rasenheizung hat geschrieben:Seid doch froh, dass sie als "grafisches Element" die Stäffele auserkoren haben - es hätten auch "Linsen mit Spätzle" sein können. :roll: :nod:

Nein, es ist wieder mal richtig kacke - einfach die scheiß "Stäffele" weg und fast alles wäre gut ...

Gut, wenn ich es mit dem Dortmunder Design vergleiche - ist's ganz ok :mrgreen:

Bild

Edith meint: die Dortmunder haben die Linsen mit Spätzle verwendet :shock:
Sie meint außerdem, dass sie die Prägung an ihre Matratze erinnert ... :nod:

Meine Fresse.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Stürzt den Designer ebenjene Stäffele hinab! Vom Hasenberg bis nach Heslach. Und das hinterlässt dann genau die gleiche Sauerei wie dieser … mitgemeinte Brustring.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

euphoriebremse
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Stürzt den Designer ebenjene Stäffele hinab! Vom Hasenberg bis nach Heslach. Und das hinterlässt dann genau die gleiche Sauerei wie dieser … mitgemeinte Brustring.

Ganz genau, so!
Wenn man den Marketing-Heinis freie Hand lässt kommt so'n Scheiß dabei raus.
Brustring und Wappen sind sakrosankt!
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Goofy
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Mir gefällt das Stäffele Trikot

Jedenfalls besser zu erkennen als damals die "Stadionarchitektur" 19/20

Bild

oder zwei Jahre später

Strafraumgitarre hat geschrieben:
Das neue Trikot greift die Farben der Cannstatter Kurve auf. Unterschiedliche Anthrazittöne leiten sich von den Materialien in der Mercedes-Benz Arena ab, das Camouflage-Muster wurde von den Metallstrukturen der Geländer in der Kurve adaptiert. Der klassisch rote Brustring wird von zwei weißen Konturlinien umfasst und symbolisiert die Treppenstufen in der Heimat unserer lautstarken Fans.

Ach Du Scheiße! :!:

Um das mal weiterzuspinnen:
Außerdem enthält das neue Trikot vier Löcher. Diese stehen nicht nur für die Himmelsrichtungen, sondern symbolisieren allesamt historische oder zeitgemäße Bezüge: Das untere (große) Loch steht symbolhaft dafür, dass wir stets wissen, wo wir herkommen (eben von unten), die beiden kleineren Löcher rechts und links bilden unsere Fans ab, die uns in Pandemiezeiten fehlen und deren - ebenfalls fehlenden - vollen Hände, mit denen sie im Stadion sonst Geld rausschmeißen könnten. Geld, welches uns nun ebenfalls fehlt.
Last but not least steht das Loch im Halsbereich für Luft nach oben, von der es beim VfB immer reichlich gibt. Nicht zuletzt bei der Marketingabteilung, die durch vier Punkte im Schulterbereich bildhaft vertreten ist - vier Punkte, wie sie beispielsweise auch ein Blinder erhält, wenn er unverhofft befördert wurde.

Bild

:arr:

Hasenrupfer
Grasdaggl
Fairerweise muss man sagen, dass die Perspektive etwas täuscht und des Triggo von weiters weg doch besser aussie...

Hahaharr, nope - immer noch hässlich wie die Nacht d'Sau:

Bild
Zuletzt geändert von Hasenrupfer am 4. Juli 2025 02:02, insgesamt 3-mal geändert.