exmatthes hat geschrieben:ist doch vollkommen wurscht, ob, oder ob nicht irgendwie abseits, bodennebel, evtl. foul fünf ballkontakte davor... war - man muß halt damit rechnen, daß der gegner auch mal ein tor schießt.
die krux: wir haben dem dann aktuell (faghirs ultraduselding zählt jetzt nicht) nix zum dagegenhalten.
weil nach vorne geht derzeit leider so gut wie gar nix.
er kann aufstellen, wie er will - es klappt nix.
didavis schluss drüber, mavropanos gewaltschuss - war sonst was nennenswertes?!
rückfall in alte zeiten - dergestalt, daß man das gefühl hat, daß alle immer schlechter werden.
klimo wieder nix, coulibaly treibt mich irgendwann in den wahnsinn, führich nach dem allerersten positiven eindruck in bochum auch bestenfalls solala.
halbwegs schwungvoller beginn (freilich ohne das dringende gefühl, der führungstreffer läg in der luft) - und dann wurd's immer krampfiger, auch ratloser, planloser.
WENN einem mal ein dribbling gelingt "ja wo steht denn einer frei/ ist mitgelaufen?!"
bzw.: der fehlpass kommt noch sicherer als das amen in der kirche.
ich mach mir große sorgen.
es stehen zwei spiele gegen mannschaften an, die wir auf abstand halten sollten.
wie soll das SO gehen?!
sehe ich leider ähnlich (bin also doch nicht allein mit tamasi

)
hab mir auch nochmal gedanken gemacht; stand jetzt wohlgemerkt nach 9 spielen: Der plan, dass die jungen eine saison weiter sind nach den erfahrungen der letzten saison und somit auch castros rolle umverteilt werden kann geht nicht so wirklich auf
wie mattes schreibt: bei Coulyibali, Klimo, Massimo et al hat man nicht das gefühl, dass sie nen schritt nach vorne gemacht haben, eher nen halben zurück
führich kommt wie phoenix aus der asche und geht jetzt wo er drin ist und fit geht er in der masse unter und ist kaum positiv auffällig
ich hätte mir einen ersatz für gonzalez gewünscht a la johnny burkhard; von den 30 Millionen 10 reinvestieren; gleiche quote wie bei Kobel
Ging nicht offenbar...sehr schade...ich hoffe einfach es reicht für den klassenerhalt
und dann müssten wir gegenüber anderen vereinen, die nicht so viele einnahmen über transfers kreierten, ja einen finanziellen vorteil haben
und dass wir die beiden konkurrenten unten auf abstand halten können hoffe ich einfach deswegen, weil wir ja schon in der lage sein sollten, hier zwei remis einzufahren
entweder mal konsequent verteidigen oder halt nochmal einen reinduseln zb über ne standard