Dito.
„I guess that concludes negotiations.“

Bundes-Jogi hat geschrieben:Sorry, das ich nicht immer über Nübel, Anton, Führich und Undav abzufeiern, als wäre ich ein Teenager mit feuchten Unterhosen. Aber das entspricht nicht meinem überragenden Intellekt.
Adies Ab. Farewell. Au revoir.
Kaiser Heinrich XIV.
Bundes-Jogi hat geschrieben:Sorry, das ich nicht immer über Nübel, Anton, Führich und Undav abzufeiern, als wäre ich ein Teenager mit feuchten Unterhosen. Aber das entspricht nicht meinem überragenden Intellekt.
Adies Ab. Farewell. Au revoir.
Kaiser Heinrich XIV.
…Mustermann hat geschrieben:Von spannen war doch nicht die Rede…

Wenn das Netzgold sein soll, dann brauch' ich das ungefähr so wie Hüftgold.higgi hat geschrieben:Diese Albencover sind Netzgold
Ihr kulturlosen Schweine* wisst das halt nicht zu schätzen
*geborgt von @NW

.Es ist, soweit sich das ohne behördlich genehmigte Gesprächsüberwachung sagen lässt, alles gut gegangen. Nach SZ-Informationen hat sich Nagelsmann am Wochenende tatsächlich bei Undav gemeldet und ihm die frohe Botschaft hinterbracht: Man beobachte ihn wohlwollend, analysiere sein Spiel, er solle einfach so weitermachen. Dann sei er bei den Länderspielen im März vielleicht dabei. Undav hat dann ganz vergessen zu fragen, ob das jetzt Geheimwissen sei oder ob die Welt davon erfahren dürfe. Eine nachgereichte Whatsapp-Nachfrage beim Bundestrainer ergab grünes Licht: Undav darf das jetzt sagen, wenn er gefragt wird. Und er wird ja jetzt ständig gefragt.
Der schießt heute zwei.schwaebi hat geschrieben:Es ist, soweit sich das ohne behördlich genehmigte Gesprächsüberwachung sagen lässt, alles gut gegangen. Nach SZ-Informationen hat sich Nagelsmann am Wochenende tatsächlich bei Undav gemeldet und ihm die frohe Botschaft hinterbracht: Man beobachte ihn wohlwollend, analysiere sein Spiel, er solle einfach so weitermachen. Dann sei er bei den Länderspielen im März vielleicht dabei. Undav hat dann ganz vergessen zu fragen, ob das jetzt Geheimwissen sei oder ob die Welt davon erfahren dürfe. Eine nachgereichte Whatsapp-Nachfrage beim Bundestrainer ergab grünes Licht: Undav darf das jetzt sagen, wenn er gefragt wird. Und er wird ja jetzt ständig gefragt.
![]()
![]()
![]()
Der schießt heute zwei.
Nilkheimer hat geschrieben:Hör ich da von Ferne jemanden zärtlich
Süßmaus
hauchen?

Paco hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Es ist, soweit sich das ohne behördlich genehmigte Gesprächsüberwachung sagen lässt, alles gut gegangen. Nach SZ-Informationen hat sich Nagelsmann am Wochenende tatsächlich bei Undav gemeldet und ihm die frohe Botschaft hinterbracht: Man beobachte ihn wohlwollend, analysiere sein Spiel, er solle einfach so weitermachen. Dann sei er bei den Länderspielen im März vielleicht dabei. Undav hat dann ganz vergessen zu fragen, ob das jetzt Geheimwissen sei oder ob die Welt davon erfahren dürfe. Eine nachgereichte Whatsapp-Nachfrage beim Bundestrainer ergab grünes Licht: Undav darf das jetzt sagen, wenn er gefragt wird. Und er wird ja jetzt ständig gefragt.
![]()
![]()
![]()
Der schießt heute zwei.
Mal sehen ob Nagelsmann bis zur EM noch N11 Trainer ist.

Auswurf hat geschrieben:Lol
Früher (stz) mussten wir immer wegen Dir einen der unseren zum Torschützen des Monats wählen
wenn bei der Sportschau nicht beispiellose VfB-Hasser die Tore nominieren würden.