297 Beiträge

Mustermann
Granadaseggl
Eine Verstärkung nach Kobel: Schwierig und wohl zu teuer für uns.

Ortega: Das hab' u.a. ich schon gesehen/"gesagt" - und ich hab' nicht allzu viel Ahnung vom Torwartspiel :arr: .
edit:
Und s. Plan B ;) .
„I guess that concludes negotiations.“

Tifferette
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Von Bälle halten bis zu ein Tor verhindern ist ein grosses Spektrum dazwischen.

Jetzt bitte nicht überkomplex werden!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Mustermann
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Ortega geht zu Schalke - Bauchgefühl... :bleich:
1. Das fände ich schade.

2. Die können ihn sich doch auch nicht leisten - o.k., das würde sie wohl nicht davon abhalten :mrgreen: .
„I guess that concludes negotiations.“

Gibts des
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Da muss der Krebs halt dem Flo(h) das Springen beibringen... :oops:
:vfb:

Bild

Doch nicht nach unten... :roll:
Nach OBEN :banane:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

de mappes
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Müller hat ne Paradenqoute von 63.1% und 4 Spiele zu Null bei 52 Gegentreffer.
Kobel hatte 66,2 % 5 Spiele zu Null und 54 Spiele Gegentreffer.

Wir wissen doch alle, dass wir Defensiv sehr schlecht arbeiten und dass das nicht am Torhüter liegt. Dennoch zeigt Müller viel Durchschnittliches und er lässt den ein oder andern Schuss rein, klebt an der Linie bei Ecken.

Ob er der Unsicherheitsfaktor im Spiel ist, sehe ich auch nicht, aber verstärkt hat er uns sicher auch nicht. Wenn man einen mitspielenden Torhüter möchte, wäre vielleicht Ortega interessant.

Wenn man deine Statistik sieht haben wir uns ja mit Müller zu Kobel sportlich kaum verschlechtert aber 10 Millionen Gewinn gemacht
Guter Deal dann offenbar
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Einverstanden, allerdings glaube ich nicht, dass der VfB Chance auf eine Verpflichtung von Ortega hat. Der wäre definitiv eine Verstärkung gegenüber Müller.

Doch glaube ich schon wenn man sieht wo er gehandelt wird
Ok Augsburg zahlt vermutlich besser aber Schalke eher nicht
Denke halt es wäre blöd, Müller nach einer durchschnittlichen Saison mit 24 abzugeben
Erstens kriegen wir da kaum Ablöse und zweitens hat er sich Imo ne zweite Saison verdient
Don't criticize what you can't understand

1893-er
Ich persönlich kann mich nicht mit Müller anfreunden. Im Vergleich zu Kobel hat Müller keinerlei Strafraumbeherrschung. Zudem fängt er so gut wie keine Bälle sicher, sondern faustet alles weg, und
wenn er mal was fängt geht mir jedes Mal die Düse, dass er das Teil wieder los lässt....

Für mich hat Müller kein BL-Niveau. Auch wenn unsere Verteidigung genügend Fehler macht, passt es trotzdem nicht.

zappaf
Granadaseggl
Ich hätte einen, der gerade keinen Job hat, außer Influencing , schöne Mädelz anzutiggern, twittern und Schlagzeilen in der Regenbogenpresse zu machen: Loris Karies eh Karius.
BILD würde sich vor der VIP-Lounge um die Plätze streiten.
Sein Alptraum heißt Benzema.
Spässle gemacht.
Dann doch lieber Florian, M.
hehehehe
Trumpf ist die Seele vom Spiel!