Einverstanden, allerdings glaube ich nicht, dass der VfB Chance auf eine Verpflichtung von Ortega hat. Der wäre definitiv eine Verstärkung gegenüber Müller.
Carpe diem.
.
.Plan B hat geschrieben:Von Bälle halten bis zu ein Tor verhindern ist ein grosses Spektrum dazwischen.

1. Das fände ich schade.Gibts des hat geschrieben:Ortega geht zu Schalke - Bauchgefühl...
.

Gibts des hat geschrieben:Da muss der Krebs halt dem Flo(h) das Springen beibringen...![]()

Iron hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:Da muss der Krebs halt dem Flo(h) das Springen beibringen...![]()

Iron hat geschrieben:Müller hat ne Paradenqoute von 63.1% und 4 Spiele zu Null bei 52 Gegentreffer.
Kobel hatte 66,2 % 5 Spiele zu Null und 54 Spiele Gegentreffer.
Wir wissen doch alle, dass wir Defensiv sehr schlecht arbeiten und dass das nicht am Torhüter liegt. Dennoch zeigt Müller viel Durchschnittliches und er lässt den ein oder andern Schuss rein, klebt an der Linie bei Ecken.
Ob er der Unsicherheitsfaktor im Spiel ist, sehe ich auch nicht, aber verstärkt hat er uns sicher auch nicht. Wenn man einen mitspielenden Torhüter möchte, wäre vielleicht Ortega interessant.
Plan B hat geschrieben:Einverstanden, allerdings glaube ich nicht, dass der VfB Chance auf eine Verpflichtung von Ortega hat. Der wäre definitiv eine Verstärkung gegenüber Müller.
.Und gut, dass Ortega dann nicht dahin gehtzappaf hat geschrieben:Schwolow geht nach Schalke, gut so, von dem halte ich net viel.
.