210 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Geht es 2:1 aus, kann sich keiner beschweren. Wie haben einfach zu früh das zweite gefangen und lauerten dann eine Hälfte auf Konter. Mehr war auch nicht drin, weil wir limitiert sind und gegen Gladbachs Spitzen Stenzel antreten lassen. Bei der Gemengelage 1,33 zu erzeugen ist sogar fast ein Grund zum Feiern.

Aber bei eigenem 1,46 dann 3:1 zu verlieren ist kein Grund zum feiern denke ich
Don't criticize what you can't understand

Angry Wasenhuhn
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Geht es 2:1 aus, kann sich keiner beschweren. Wie haben einfach zu früh das zweite gefangen und lauerten dann eine Hälfte auf Konter. Mehr war auch nicht drin, weil wir limitiert sind und gegen Gladbachs Spitzen Stenzel antreten lassen. Bei der Gemengelage 1,33 zu erzeugen ist sogar fast ein Grund zum Feiern.

Aber bei eigenem 1,46 dann 3:1 zu verlieren ist kein Grund zum feiern denke ich
Natürlich nicht, aber bevor man das beweint, hakt man das ab und schaut auf die Sachen, die man heute gut gemacht hat. Bei zwei Spiele auf nahezu Augenhöhe muss der Fokus darauf liegen!
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

jagdhuette
Halbdaggl
Nach ner halben Stunde sahs so aus als würden wir heute den Frack vollkriegen.
Am Ende war man eigentlich nicht weit vom Ausgleich weg. Die besseren Chancen hatte trotzdem Gladbach und auch einfach mehr Zug zum Tor.
In der zweiten Hälfte haben wir teilweise auch stark verteidigt.
Die nächsten beiden Spiele sollten beide nicht verloren werden. Wenigstens 4 Punkte, dann sieht es nächstes Jahr realistisch aus nicht bis zum Schluss zu bibbern.

Die rote Karte hätte der Schiri vermutlich gegeben, wenn er es direkt im Spiel gut gesehen hätte. Dann wäre es vermutlich anders gelaufen, nach einer Viertelstunde. Bei den beiden VAR Elfern bin ich eigentlich froh, dass beide nicht gegeben wurden. Klar prallt der Ball da an der Hand ab, aber wenn er die Hand wegzieht fällt er voll auf den Körper.
Zuletzt geändert von jagdhuette am 4. November 2022 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Also, ich bin so sporadisch irgendwann ab 2004 beim Zeitungs-Forum gelandet, dann vol eingestiegen ab Herbst 2005. Tiffi war da als Moohm schon dabei. Da waren dann njoch Lupo, GeorgVolkert/Sunny, Nice, Manolo, Nilki, Bart, Forscher77 , Genoa1893 u.a. dabei. Die Tübinger Tratschtanten... Ach ja, und ein gewisser Wasenpower (den es wirklich gab!). Und der Hautarzt aus Schwäbisch Hall.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Also der Völler, du und ich. Ich glaube Rudi und ich sind damals fast gleichzeitig dazugekommen.

#goldeneGeneration

Also meine Frau kenne ich seit 12 Jahren, und mit der habe ich zwei Kinder und ein Haus. Um es mal zu kontextualisieren.

Da Du es erwähnst, mir ist ganz dunkel in Erinnerung, dass Du mir noch eone Stadionwurst nebst Getränk versprochen hast, fürs Korrekturlesen Deines Lebenslaufs...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

publicenemy
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Also, ich bin so sporadisch irgendwann ab 2004 beim Zeitungs-Forum gelandet, dann vol eingestiegen ab Herbst 2005. Tiffi war da als Moohm schon dabei. Da waren dann njoch Lupo, GeorgVolkert/Sunny, Nice, Manolo, Nilki, Bart, Forscher77 , Genoa1893 u.a. dabei. Die Tübinger Tratschtanten... Ach ja, und ein gewisser Wasenpower (den es wirklich gab!). Und der Hautarzt aus Schwäbisch Hall.

Hat Moohm sich tatsächlich nur mit 2 oo geschrieben? Und der Hautarzt war Doc London, Gott habe in selig.

letzterschwob
Granadaseggl
Bin mir ziemlich sicher, dass VfB-Heinz coolman war. Aber kann nicht mehr sicher zuordnen, was er zuerst war, bevor der von mir angestoßene Aufruf, Ulreichs Berater mit Mails zuzuspammen, das ganze Schauspiel überraschenderweise nicht nur teilweise beendete.

Hab auch nach der Schließung nie mehr recherchiert, was aus Doc-London geworden ist. Für manches hab ich mich auf einen Schlag dann irgendwie doch zu alt gefühlt. Nur die Accounts, mit denen ich den Petitions-Thread mit dem Anliegen, Cerezos Scoutingvorschläge an den VfB weiterzuleiten, "unterschrieben" hab, find ich auch heute noch lustig.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Die Flucht in die Vergangenheit hilft manchmal brei der neuen, aber gerechtferigten Tristesse. Als der VfB 2004 Vierter wurde, galt das als Katastrophe, Sammer wurde ein Jahr später als Fünfter entlassen, Trap wurde als Tabellen-Siebter geschasst... Ein Jahr später die letzte Meisterschaft. Daran sieht man, wie sich die Zeiten geändert. Platz 4, 5 oder qauch 7 würden heute als Erfolg gesehen...

Ach ja, das Frutzelchen, den hatte ich ganz vergessen. War er dann auch Coolman? Kann ich nicht sagen. Hendricks fällt mir aus jenen Zeiten noch ein.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass VfB-Heinz coolman war. Aber kann nicht mehr sicher zuordnen, was er zuerst war, bevor der von mir angestoßene Aufruf, Ulreichs Berater mit Mails zuzuspammen, das ganze Schauspiel überraschenderweise nicht nur teilweise beendete.

Hab auch nach der Schließung nie mehr recherchiert, was aus Doc-London geworden ist. Für manches hab ich mich auf einen Schlag dann irgendwie doch zu alt gefühlt. Nur die Accounts, mit denen ich den Petitions-Thread mit dem Anliegen, Cerezos Scoutingvorschläge an den VfB weiterzuleiten, "unterschrieben" hab, find ich auch heute noch lustig.

Doc London hat seinem realen Leben eigenhändig ein Ende gesetzt. Der glaubte, dass ich allein das gesamte Forum war.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ach ja, das Frutzelchen, den hatte ich ganz vergessen. War er dann auch Coolman? Kann ich nicht sagen. Hendricks fällt mir aus jenen Zeiten noch ein.

"Hendrixx" bidde! Mit Dobbl-XX! C'est moi, by the way. Alive and kicking, wie der Lateiner sagt... :)
(Bis auf das Kreuz mit dem Kreuz, jenes ist manchmal 'alive but zwicking', aber geht schon. Muss ja... ) :bounce:

Nur:
Was zum dreimal verfickten Geier soll ich jetzt davon halten, dass Dir dieser Nick ausgerechnet in diesem Zusammenhang in den Sinn kommt? Das Frutzelchen... coolman... ach ja, und der "Hendricks"... HÄH :?: :stumm:

Na, besten Dank auch! :puke: (Dabei hab ich Dir meines Wissens echt nix getan!!!1!11!!!einself11!!!) :banane:

Wen ich übrigens gerne mal wieder lesen würde, wär der 'Mon Ami und à bientôt' Sixpack. :nod:

Soweit ich mich erinnere, war sein letztes Posting unmittelbar nach der Meisterschaft mit Veh, den er jetzt nicht soooooo sehr schätzte und ganz gerne - und auch oft - auf seinen (angeblichen? Woißned...) Stamm-Italiener reduzierte... :lol:

Und es lautete "Je suis ohne Worte." Mit "Au revoir" am Ende statt dem üblichen "À bientôt".

Warum ich das noch weiß? Keine Ahnung! Aber gelesen hab ich den meist gerne - zumindest stilistisch.

Und ich glaube, er und @Sunny hatten irgendwie noch eine Rostbraten-Wette offen, was im damaligen Forum allgemein eine beliebte Währung war. :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:
Down Under hat geschrieben:Wir fangen regelmäßig zu früh das erste Gegentor. Das ist ja mittlerweile Slapstick.
Mit em Thomasle - wer erinnert sich noch ;) ? - ham wir die Gegentore regelmäßig kurz vor Schluss bzw. in der Nachspielzeit gekriegt.
Kommt aufs Gleiche raus :puke: .

Stimmt ja :mrgreen:

Einfach ein geiler Verein
Don't criticize what you can't understand