Don't criticize what you can't understand
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Geht es 2:1 aus, kann sich keiner beschweren. Wie haben einfach zu früh das zweite gefangen und lauerten dann eine Hälfte auf Konter. Mehr war auch nicht drin, weil wir limitiert sind und gegen Gladbachs Spitzen Stenzel antreten lassen. Bei der Gemengelage 1,33 zu erzeugen ist sogar fast ein Grund zum Feiern.
Down Under hat geschrieben:Wir fangen regelmäßig zu früh das erste Gegentor. Das ist ja mittlerweile Slapstick.
publicenemy hat geschrieben:Eigentlich fangen wir immer das erste Tor zu früh. Dagegen scheint kein Kraut gewachsen.
Natürlich nicht, aber bevor man das beweint, hakt man das ab und schaut auf die Sachen, die man heute gut gemacht hat. Bei zwei Spiele auf nahezu Augenhöhe muss der Fokus darauf liegen!de mappes hat geschrieben:Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Geht es 2:1 aus, kann sich keiner beschweren. Wie haben einfach zu früh das zweite gefangen und lauerten dann eine Hälfte auf Konter. Mehr war auch nicht drin, weil wir limitiert sind und gegen Gladbachs Spitzen Stenzel antreten lassen. Bei der Gemengelage 1,33 zu erzeugen ist sogar fast ein Grund zum Feiern.
Aber bei eigenem 1,46 dann 3:1 zu verlieren ist kein Grund zum feiern denke ich
Tifferette hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Also der Völler, du und ich. Ich glaube Rudi und ich sind damals fast gleichzeitig dazugekommen.
#goldeneGeneration
Also meine Frau kenne ich seit 12 Jahren, und mit der habe ich zwei Kinder und ein Haus. Um es mal zu kontextualisieren.
Bundes-Jogi hat geschrieben:Also, ich bin so sporadisch irgendwann ab 2004 beim Zeitungs-Forum gelandet, dann vol eingestiegen ab Herbst 2005. Tiffi war da als Moohm schon dabei. Da waren dann njoch Lupo, GeorgVolkert/Sunny, Nice, Manolo, Nilki, Bart, Forscher77 , Genoa1893 u.a. dabei. Die Tübinger Tratschtanten... Ach ja, und ein gewisser Wasenpower (den es wirklich gab!). Und der Hautarzt aus Schwäbisch Hall.
publicenemy hat geschrieben:Wir sollten das erste Tor frühestens dann fangen, wenn wir 3:0 führen.

Spiel also besser erst um 21 Uhr anpfeifen?Down Under hat geschrieben:Wir fangen regelmäßig zu früh das erste Gegentor. Das ist ja mittlerweile Slapstick.
letzterschwob hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass VfB-Heinz coolman war. Aber kann nicht mehr sicher zuordnen, was er zuerst war, bevor der von mir angestoßene Aufruf, Ulreichs Berater mit Mails zuzuspammen, das ganze Schauspiel überraschenderweise nicht nur teilweise beendete.
Hab auch nach der Schließung nie mehr recherchiert, was aus Doc-London geworden ist. Für manches hab ich mich auf einen Schlag dann irgendwie doch zu alt gefühlt. Nur die Accounts, mit denen ich den Petitions-Thread mit dem Anliegen, Cerezos Scoutingvorschläge an den VfB weiterzuleiten, "unterschrieben" hab, find ich auch heute noch lustig.
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ach ja, das Frutzelchen, den hatte ich ganz vergessen. War er dann auch Coolman? Kann ich nicht sagen. Hendricks fällt mir aus jenen Zeiten noch ein.
(Dabei hab ich Dir meines Wissens echt nix getan!!!1!11!!!einself11!!!)

Mit em Thomasle - wer erinnert sich nochDown Under hat geschrieben:Wir fangen regelmäßig zu früh das erste Gegentor. Das ist ja mittlerweile Slapstick.
? - ham wir die Gegentore regelmäßig kurz vor Schluss bzw. in der Nachspielzeit gekriegt.
.Mustermann hat geschrieben:Mit em Thomasle - wer erinnert sich nochDown Under hat geschrieben:Wir fangen regelmäßig zu früh das erste Gegentor. Das ist ja mittlerweile Slapstick.? - ham wir die Gegentore regelmäßig kurz vor Schluss bzw. in der Nachspielzeit gekriegt.
Kommt aufs Gleiche raus.