Seb ist kein Trainer, der voll auf Offensivpressing setzt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Unter Westfalen hat geschrieben:Seb ist kein Trainer, der voll auf Offensivpressing setzt.
letzterschwob hat geschrieben:Glückwunsch an den Harnsohn aus Hannover zu seinem Sieg im Suppencup.killroy hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Alles gut. tommes sagt, dass wir Meister werden.
Klaro.
Ja, wir wissen es, ihr beide wollt aus unterschiedlichen Gründen die Welt untergehen sehen und gebt euch gegenseitig Halt.
an mich hat tommes ja leider heute Nacht nach nur paar Minuten wieder gelöscht.tommes hat geschrieben:"Du bist echt ein Arschloch"

schwaebi hat geschrieben:Also das Himbeerles-Gefühl hatte ich auch etwas. Und sie müssen halt schneller werden, sonst kommen sie aus dem aggressiven Pressing nicht raus. Und wieder effektiver...
Local Zero hat geschrieben:letzterschwob hat geschrieben:Glückwunsch an den Harnsohn aus Hannover zu seinem Sieg im Suppencup.killroy hat geschrieben:Klaro.
Ja, wir wissen es, ihr beide wollt aus unterschiedlichen Gründen die Welt untergehen sehen und gebt euch gegenseitig Halt.
Sein saftigesan mich hat tommes ja leider heute Nacht nach nur paar Minuten wieder gelöscht.tommes hat geschrieben:"Du bist echt ein Arschloch"
I.Ü. will ich die Welt ja gar nicht untergehen sehen. Das Doofe ist nur: Sie wird es. Aus Gründen.
semmot hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:letzterschwob hat geschrieben:Glückwunsch an den Harnsohn aus Hannover zu seinem Sieg im Suppencup.
Sein saftigesan mich hat tommes ja leider heute Nacht nach nur paar Minuten wieder gelöscht.tommes hat geschrieben:"Du bist echt ein Arschloch"
I.Ü. will ich die Welt ja gar nicht untergehen sehen. Das Doofe ist nur: Sie wird es. Aus Gründen.
Kein Ding. Ich kann es wieder einfügen, wenn du das möchtest.
Southern Comfort hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Also das Himbeerles-Gefühl hatte ich auch etwas. Und sie müssen halt schneller werden, sonst kommen sie aus dem aggressiven Pressing nicht raus. Und wieder effektiver...
Kompany macht es Gegnern generell ziemlich schwer. Wir haben (leider) nach Millots Abgang nur noch zweieinhalb Spieler, die es technisch schaffen, gegen Bayerns Pressing gute Antworten zu geben.
Dafür fand ich das gestern ganz ok. Wir waren nicht „abgemeldet“, haben Chancen erarbeitet und die Gegentore kann man ziemlich klar auf bestimmte Fehler beziehen. Imho werden wir eine bessere Runde spielen, als letztes Jahr.
Spielgerät hat geschrieben:Ich konnte das Spiel nicht sehen, die Daten geben allerdings für die hier herrschende Untergangsstimmung nichts her. Ist der Hinweis erlaubt, wer unser Gegner war?
https://www.kicker.de/stuttgart-gegen-b ... spieldaten
Bei den Zweikämpfen habe wir sogar die besseren Werte.
Lediglich die 9:15 Fouls sprechen dafür, dass wir uns mit Härte den Schneid haben abkaufen lassen.
letzterschwob hat geschrieben:Spielgerät hat geschrieben:Ich konnte das Spiel nicht sehen, die Daten geben allerdings für die hier herrschende Untergangsstimmung nichts her. Ist der Hinweis erlaubt, wer unser Gegner war?
https://www.kicker.de/stuttgart-gegen-b ... spieldaten
Bei den Zweikämpfen habe wir sogar die besseren Werte.
Lediglich die 9:15 Fouls sprechen dafür, dass wir uns mit Härte den Schneid haben abkaufen lassen.
Bin auch sehr verwirrt. Weil laut Presse waren die Bayern gestern wieder Weltklasse, aber laut Expertise aus dem Forum schlechter als Braunschweig.

Aleksiander hat geschrieben:Um zum Fußball zurück zu kommen, das Spiel Bielefeld - Bremen war keine Sekunde langweilig, da war 90 Minuten was los, gradlinig und schnörkellos. Ein wenig von dem Spirit hätte gestern nicht geschadet.