216 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Glückwunsch an den Harnsohn aus Hannover zu seinem Sieg im Suppencup.

killroy hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Alles gut. tommes sagt, dass wir Meister werden.

Klaro. :lol:

Ja, wir wissen es, ihr beide wollt aus unterschiedlichen Gründen die Welt untergehen sehen und gebt euch gegenseitig Halt.

Sein saftiges
tommes hat geschrieben:"Du bist echt ein Arschloch"
an mich hat tommes ja leider heute Nacht nach nur paar Minuten wieder gelöscht.
I.Ü. will ich die Welt ja gar nicht untergehen sehen. Das Doofe ist nur: Sie wird es. Aus Gründen. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

CTQ1893
Seggl
Das war mir auch gestern viel zu viel um den Torwart rumgespielt.
Klar will man den 8 - und 10er damit ein bisschen locken aber in unserem Fall sind das häufig Einladungen zum Ballverlust.
Und ich meine 1-2 mal ging das auch echt schief.

Zweiter Punkt: wo war den unsere Agressivität gestern. Ich meine schon, dass man als Underdog auch mal kompakt stehen muss, hart an der Roten Karte verteidigen und dann pfeilschnelle Stürmer auf die Reise schicken muss. So hat der VfB ständig eins auf die Socken bekommen und man hätte Woltemades Marktwert echt steigern können, wenn man den Bauern in gleichem Maß mal richtig auf die Füße tritt. Stiller wird in jedem Spiel bis an den Rande einer Verletzung attaktiert. Wir spielen um den Fairplaycup.

Southern Comfort
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Also das Himbeerles-Gefühl hatte ich auch etwas. Und sie müssen halt schneller werden, sonst kommen sie aus dem aggressiven Pressing nicht raus. Und wieder effektiver...

Kompany macht es Gegnern generell ziemlich schwer. Wir haben (leider) nach Millots Abgang nur noch zweieinhalb Spieler, die es technisch schaffen, gegen Bayerns Pressing gute Antworten zu geben.

Dafür fand ich das gestern ganz ok. Wir waren nicht „abgemeldet“, haben Chancen erarbeitet und die Gegentore kann man ziemlich klar auf bestimmte Fehler beziehen. Imho werden wir eine bessere Runde spielen, als letztes Jahr.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

semmot
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Glückwunsch an den Harnsohn aus Hannover zu seinem Sieg im Suppencup.

killroy hat geschrieben:Klaro. :lol:

Ja, wir wissen es, ihr beide wollt aus unterschiedlichen Gründen die Welt untergehen sehen und gebt euch gegenseitig Halt.

Sein saftiges
I.Ü. will ich die Welt ja gar nicht untergehen sehen. Das Doofe ist nur: Sie wird es. Aus Gründen. :mrgreen:

Kein Ding. Ich kann es wieder einfügen, wenn du das möchtest.

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:

Sein saftiges

Kein Ding. Ich kann es wieder einfügen, wenn du das möchtest.

Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt, Kerle. Stell´ Dich halt beim nächsten Mal etwas cleverer an, nicht mal ich selbst würde kategoisch ausschließen, dass ich kein Arschloch bin. Ich hätte halt gern Belege für so eine Aussage. Oder hab´ einfach die Eier, zu Deinem Unfug zu stehen, auch wenn er wieder mal ins Persönliche abgleitet. Klappt doch bei Deinen fußballerischen Einlassungen auch. Oder löscht Du die jetzt auch alle?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

semmot
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Also das Himbeerles-Gefühl hatte ich auch etwas. Und sie müssen halt schneller werden, sonst kommen sie aus dem aggressiven Pressing nicht raus. Und wieder effektiver...

Kompany macht es Gegnern generell ziemlich schwer. Wir haben (leider) nach Millots Abgang nur noch zweieinhalb Spieler, die es technisch schaffen, gegen Bayerns Pressing gute Antworten zu geben.

Dafür fand ich das gestern ganz ok. Wir waren nicht „abgemeldet“, haben Chancen erarbeitet und die Gegentore kann man ziemlich klar auf bestimmte Fehler beziehen. Imho werden wir eine bessere Runde spielen, als letztes Jahr.

Das sehe ich auch so.

letzterschwob
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Ich konnte das Spiel nicht sehen, die Daten geben allerdings für die hier herrschende Untergangsstimmung nichts her. Ist der Hinweis erlaubt, wer unser Gegner war?

https://www.kicker.de/stuttgart-gegen-b ... spieldaten

Bild

Bei den Zweikämpfen habe wir sogar die besseren Werte.
Lediglich die 9:15 Fouls sprechen dafür, dass wir uns mit Härte den Schneid haben abkaufen lassen.

Bin auch sehr verwirrt. Weil laut Presse waren die Bayern gestern wieder Weltklasse, aber laut Expertise aus dem Forum schlechter als Braunschweig.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

killroy
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Ich konnte das Spiel nicht sehen, die Daten geben allerdings für die hier herrschende Untergangsstimmung nichts her. Ist der Hinweis erlaubt, wer unser Gegner war?

https://www.kicker.de/stuttgart-gegen-b ... spieldaten

Bild

Bei den Zweikämpfen habe wir sogar die besseren Werte.
Lediglich die 9:15 Fouls sprechen dafür, dass wir uns mit Härte den Schneid haben abkaufen lassen.

Bin auch sehr verwirrt. Weil laut Presse waren die Bayern gestern wieder Weltklasse, aber laut Expertise aus dem Forum schlechter als Braunschweig.

jaja, wir werden ganz sicher meister und weltmeister und faustballmeister und und und .... einfach abwarten und dann werden wir ja sehen
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

RedBlues
Halbdaggl
Dieses Neoliberale auf den Tabellenplatz starren, das hinterher hecheln um ein bisschen besser zu werden, ein bisschen besser abzuschneiden, um noch mehr Geld zu verdienen, der UEFA und DFL noch ein wenig tiefer in den Arsch zu kriechen, …

Immer höher, immer weiter, immer höher, immer mehr. Kapitalismus pur.
Geht nur um Geld, Geld , Geld.
Lasst den jungen Menschen doch die Möglichkeit sich zu entwickeln.

RedBlues
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Um zum Fußball zurück zu kommen, das Spiel Bielefeld - Bremen war keine Sekunde langweilig, da war 90 Minuten was los, gradlinig und schnörkellos. Ein wenig von dem Spirit hätte gestern nicht geschadet.

Schon, aber da ging es halt auch um ein weiterkommen im Pokal, und nicht nur um einen Kirmespokal. Und die Stimmung im Stadion war jetzt auch nicht so drauf ausgelegt, als ob es um was gehen würde.