thosn hat geschrieben:Ehrlich, ihr schreibt hier so viel selbstausgedachten Unsinn, geht mal raus und lüftet euer Hirn durch.
Aber Du selbst hast doch gerade ausführlich erklärt, dass es oben reinschifft, wenn man das Dach abnimmt.

thosn hat geschrieben:Warum beschäftigst du dich eigentlich überhaupt noch mit dem VfB, wenn da nur unsympathische Volltrottel am Werk sind?
Macht der Gewohnheit?
thosn hat geschrieben:Wenn man in dieser Situation einen Trainer verpflichten will, der sich im Abstiegskampf bereits bewährt hat, dann redet dieser Mensch mit, bei den Vertragsverhandlungen (unvorstellbar für einen Fan, ich weiß).
Und ich Depp dachte immer, dass bei jeglichen(!) Vertragsverhandlungen immer(!) alle(!) beteiligten Seiten mitreden.
Aber ich bin eben auch doof, Danke für den Hinweis!

thosn hat geschrieben: Aber ich werde mir deinen Namen merken, denn du scheinst ja so ein echter Supervertragsverhandler zu sein, der wahrscheinlich gleich Jürgen Klopp vom FC Liverpool losgeist hätte. Für ein Nasenwasser. versteht sich. Ich vermute, deine großen Verhandlungskünste beruhen auf 20jähriger Erfahrung mit diversen Fußballmanagerspielen.
Sei jetzt bitte nicht enttäuscht, aber isch 'abe gar kaine Örrfahrünk. Nüll!
Isch kann auch ohnnöh
Alkohol Örrfahrunk doof sain, dönn darin 'abe isch Örrfahrünk. Jödö Möngö!
Ich habe nur festgehalten, dass Du selbst geschrieben hattest, dass angeblich niemand beim VfB Labbadia für eine strategisch langfristige Lösung hält, dieselben Leute ihm aber einen Vertrag bis Zwotausendundfimmpfunndzwannzisch vorgelegt haben, den beide(sic! hallodasimmerwieder!) Seiten unterschrieben haben.
Was lernt uns das? Beim VaueffBeeeh ischt man demnach EXTREMSCHT verzweifelt.
Darum hat man gehandelt und nun verzweifeln halt die Fans. Irgendeinen trifft's immer...
Aber Danke auf jeden Fall für Deine aufopferungsvollen Versuche, erwachsene Menschen mit diessöhr klittzöhklainen, unnachahmlischön 'Von-obböhn-'erab-Attitüdöh' zu endlich wieder fröhlichen Klatschpappen zu erziehen. Super!
Voll ernschthaft, hey: Ich fang' voll an, Dich luschtig zum finden.
Problem: Je luschtiger ich Dich finde, deschto weniger ernscht kann ich Dich nehmen....
Aber ich hab's ja schon geschrieben: Ich bin eben auch doof.
Vielen Dank, dass Du Dich trotzdem mit mir abgeben tuscht!!!
Geld griagsch abbr kois drfiehr, oddr?