1692 Beiträge

Frank N Furter
Nice Weather hat geschrieben:Kurz nachgucken:

Labbadia hatte noch 6 Spiele und hat dort 10 Punkte geholt, im Schnitt also 1,67. In den 28 Spielen zuvor hatte der HSV 25, also im Schnitt 0,89 Punkte geholt. Das ist schon eine beachtliche Leistung, jedenfalls wenn man glaubt, Fußballspiele würden durch mehr als reinen Zufall entschieden.

Aleksiander
Halbdaggl
lester hat geschrieben:Ist das jetzt der richtige Zeitpunkt um anzubringen, dass ich als aktiver Fussballer mal 3. Liga gespielt habe, sogar ein Spiel im nationalen Pokal gemacht und sogar mal auf einem Sichtungslehrgang der Nationalmannschaft war? Ich meine, wird dadurch meine Meinung dann als höherwertiger angesehen?

Ausschlaggebend ist einzig und alleine die Bettwâsche, in der Du geschlafen hast.
Nichts muss, aber alles kann.

lester
Seggl
Plan B hat geschrieben:Ah. Fishing for compliments.

Ehrlich gesagt: Nur wenn Du jetzt noch geschrieben hättest, Du wärst auch von Bruno trainiert worden. ;)

Meine Karriere war schon lange vorbei, als Bruno Trainer wurde. Bereits in relativ jungen Jahren habe ich die Fussballschuhe an die Nagel gehangen um meine Karriere als Flaschensammler voran zu treiben, mehr Glamour und so.

Und ich fische auch nicht nach Komplimenten, aber aufgrund meiner Erfahrungen im Fussball sollte es sonnenklar sein, dass ich mehr Ahnung habe als ihr alle zusammen die es maximal bis in die Kreisklasse gebracht haben oder Fussball nur von der Playstation kennen. Daher sollte alles was ich zum Thema Fussball (und zu allen anderen Themen auch) als die ultimative Wahrheit angesehen werden. Oder gehörst du etwa auch zu den Leuten, welche alles besser wissen als der Arzt weil sie mal google benutzt haben?

Plan B
Halbdaggl
lester hat geschrieben:

Ehrlich gesagt: Nur wenn Du jetzt noch geschrieben hättest, Du wärst auch von Bruno trainiert worden. ;)

Meine Karriere war schon lange vorbei, als Bruno Trainer wurde. Bereits in relativ jungen Jahren habe ich die Fussballschuhe an die Nagel gehangen um meine Karriere als Flaschensammler voran zu treiben, mehr Glamour und so.

Und ich fische auch nicht nach Komplimenten, aber aufgrund meiner Erfahrungen im Fussball sollte es sonnenklar sein, dass ich mehr Ahnung habe als ihr alle zusammen die es maximal bis in die Kreisklasse gebracht haben oder Fussball nur von der Playstation kennen. Daher sollte alles was ich zum Thema Fussball (und zu allen anderen Themen auch) als die ultimative Wahrheit angesehen werden. Oder gehörst du etwa auch zu den Leuten, welche alles besser wissen als der Arzt weil sie mal google benutzt haben?

Hier drin hat fast jeder zu fast allem die ultimative Wahrheit. Genauso wie in der bösen weiten Welt.
Aber um Deine letzte Frage zu beantworten. Ich war ja im Frühjahr länger krank inclusive mehrfachen Spitalaufenthalts. Man sollte manche Dinge, die einem da vorgeschlagen werden, schon hinterfragen. Das hat ja noch nichts mit Besserwissen zu tun. Allerdings hatte ich einen Bettnachbarn, der hat wegen sowas die Pflegekraft zum Heulen gebracht. Ein anderer Mitpatient hat ihn dann aber später in den Senkel gestellt.
Und überhaupt hab ich studiert. :P
Carpe diem.

lester
Seggl
Plan B hat geschrieben:
lester hat geschrieben:

Hier drin hat fast jeder zu fast allem die ultimative Wahrheit. Genauso wie in der bösen weiten Welt.
Aber um Deine letzte Frage zu beantworten. Ich war ja im Frühjahr länger krank inclusive mehrfachen Spitalaufenthalts. Man sollte manche Dinge, die einem da vorgeschlagen werden, schon hinterfragen. Das hat ja noch nichts mit Besserwissen zu tun. Allerdings hatte ich einen Bettnachbarn, der hat wegen sowas die Pflegekraft zum Heulen gebracht. Ein anderer Mitpatient hat ihn dann aber später in den Senkel gestellt.
Und überhaupt hab ich studiert. :P

Ich habe auch studiert, 2020 habe ich ein Virologiestudium über die Youtube-Akademie abgeschlossen, 2021 dann eines in Politologie und militärischen Taktiken, ebenfalls über diese Akademie. Geschichte, Astronomie, Biologie usw. habe ich dann noch als Nebenfach belegt gehabt.