253 Beiträge

de mappes
Spamferkel
euphoriebremse hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ist wieder Wasser im Bärensee? Den Demirowitsch würde ich morgen da drumrumlaufen lassen.

Meine Worte! :mrgreen:

So, die Jungs müssen das jetzt ohne mich schaffen. Das wird hart, ich weiß. Aber mein bester Kumpel ist Bielefeld-Fan und kann das Spiel nicht schauen. Da werde ich dringender gebraucht.

:vfb:

Und als was? Kommentator des Spiels, das du siehst von seinem Verein und er nicht? :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
euphoriebremse hat geschrieben:Herr Labbadia, Wahnsinns Choreographie. Glückwunsch!

Ich halte jetzt die Klappe und hoffe, dass mich die Jungs gegen Union Berlin Lügen strafen.

Ganz anderes Spiel
Ganz anderer Gegner

Aber hast du das da drüber wirklich ernst gemeint? Mit deiner Bewertung des Spiels gestern?
Dann hast dich glaub ich im Forum geirrt
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Aber mein bester Kumpel ist Bielefeld-Fan und kann das Spiel nicht schauen. Da werde ich dringender gebraucht.

:vfb:

Und als was? Kommentator des Spiels, das du siehst von seinem Verein und er nicht? :lol:

Als Glücksbringer natürlich. Gut gemacht, Bremse!

Was meint ihr, warum ich so viele HSV-Spiele schaue?!

:banane: :banane: :banane:

Irgendwas mache ich dabei falsch.

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Aus dem Kicker:

"Nach verrichtetem Dienst im Fränkischen verfolgten die Stuttgarter das Duell der beiden Konkurrenten FC Bayern und Bayer Leverkusen im Bus auf der Heimreise ins Ländle."

:roll:

Lass das ja keinen Regensburger lesen.
Genau, das ist nämlich Bayern! :bounce:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."