2249 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Also ich kenne jetzt die spezifische Stadt nicht, aber nach meiner Erfahrung ist es bis jetzt überall wo ich war so gewesen, dass es da schöne Orte gegeben hat, oder in der näheren Umgebung.

Und wenn mein Job ist den ganzen Tag zu trainieren und fussball zu spielen, regelmäßig durch Europa zu reisen und so weiter, dann ist man ja eh nicht so häufig wirklich frei.

Was ich sagen will. Für die Zeit die so eine Karriere läuft, ist der Ort an dem man sich aufhält ziemlich egal.

Tamasi
Allmachtsbachel
Newcastle ist toll - Stadt & Club - und der Verein hat klasse Fans. Eigentlich eine ähnliche Geschichte wie City: Lange ein Underdog-Verein, zwischendurch mal kurz eine Meisterschaft - Alan Shearer! -, dann wieder abwärts wie der VfB nach seinen Titeln, später Besitzer-Querelen und schließlich das Geld vom Öl-Säge-Staat. Seitdem läuft's - weil auch der Trainer ein guter Typ zu sein scheint. Insgesamt kann in Newcastle also Kicken und Leben Spaß machen. Wenn man's mag.

Mag's der Nick? Ich glaube schon, dass der sehr, sehr gerne zu den Bauern wollte. Größter deutscher Verein und München ist auch eine Schau. Wenn es ihm heute in Newcastle nicht gefällt - das Wetter, das Wetter... - dann könnte ich mir vorstellen, dass er noch einen Rückzieher macht. Es gehören schließlich immer drei Parteien zu so 'nem Rudelbums.

jagdhuette
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Also ich kenne jetzt die spezifische Stadt nicht, aber nach meiner Erfahrung ist es bis jetzt überall wo ich war so gewesen, dass es da schöne Orte gegeben hat, oder in der näheren Umgebung.

Und wenn mein Job ist den ganzen Tag zu trainieren und fussball zu spielen, regelmäßig durch Europa zu reisen und so weiter, dann ist man ja eh nicht so häufig wirklich frei.

Was ich sagen will. Für die Zeit die so eine Karriere läuft, ist der Ort an dem man sich aufhält ziemlich egal.

Genau das habe ich im Beitrag davor auch probiert zu schreiben.

Ich würde lieber in München als in Newcastle leben. Aber ich habe Freizeit, Familie und Freunde. Wenn ich nur am kicken wäre, wäre mir Kohle vermutlich auch wichtiger.

Anscheinend wollen Jugendspieler nicht nach Elversberg und Heidenheim, und vor allem nicht nach Cottbus oder Aue, sondern dorthin, wo das Nachtleben tobt.

Aber sonst ist es wirklich ziemlich wurscht, aus den genannten Gründen. Abgesehen davon kann Liverpool übrigens sehr nett sein. Und der Menschenschlag in Newcastle ist ganz ähnlich, viele warme Herzen.

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Anscheinend wollen Jugendspieler nicht nach Elversberg und Heidenheim, und vor allem nicht nach Cottbus oder Aue, sondern dorthin, wo das Nachtleben tobt.

Aber sonst ist es wirklich ziemlich wurscht, aus den genannten Gründen. Abgesehen davon kann Liverpool übrigens sehr nett sein. Und der Menschenschlag in Newcastle ist ganz ähnlich, viele warme Herzen.

Man muss halt nur schnell den lokalen Dialekt lernen.
Carpe diem.

Gibts des
Halbdaggl
Seb, ziemlich gut zusammengefasst.

"Wir haben uns im Sommer letzten Jahres ein paar Dinge vorgenommen, die wir umsetzen wollten. Und ich muss ganz deutlich sagen, dass es auch, bevor der Nick jetzt transferiert wurde, noch nicht ganz gelungen ist, diese Dinge umzusetzen", bemängelte Hoeneß - eine deutliche Kritik an Klubchef Alexander Wehrle und Sportvorstand Fabian Wohlgemuth.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

higgi
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Seb, ziemlich gut zusammengefasst.

"Wir haben uns im Sommer letzten Jahres ein paar Dinge vorgenommen, die wir umsetzen wollten. Und ich muss ganz deutlich sagen, dass es auch, bevor der Nick jetzt transferiert wurde, noch nicht ganz gelungen ist, diese Dinge umzusetzen", bemängelte Hoeneß - eine deutliche Kritik an Klubchef Alexander Wehrle und Sportvorstand Fabian Wohlgemuth.

Uiuiui
So deutlich wurde Seb bisher noch nie
Liegt da was im Argen? Steckt da mehr dahinter?
von daher