Liverpool hat für 125 Millionen den Isak von Newcastle gekauft
Pfund natürlich
Pfund natürlich
von daher
"Ich kann jeden VfB-Fan verstehen, der sagt ..."
"Ich fordere auch gar nicht, dass man meinen Schritt nachvollziehen kann", sagt der 23-Jährige in einem Instagram-Video. Aber: "Ich als Profifußballer will das Höchstmögliche erreichen, ich spiele Champions League, ich spiele in der besten Liga der Welt. Und freue mich auch auf den Schritt." Gleichwohl könne er "jeden VfB-Fan verstehen, der sagt: 'Hey, das war dein Herzensverein, hey, du hast immer gesagt, du bist Stuttgart-Fan.' Ja, ich bleibe trotzdem Stuttgart-Fan und werde mir jedes Stuttgart-Spiel anschauen, wenn ich kann."
Er sei nun mal "auch Sportler, das ist mein Beruf. Ich habe mich für den nächsten Schritt entschieden, den ich gehen wollte, für den ich mich bewusst entschieden habe. Und ich freue mich auch sehr auf die Aufgabe", so Woltemade. "Trotz allem wollte ich mich noch mal bedanken und noch mal dran erinnern, was wir für ein tolles Jahr miteinander hatten, was für ein tolles Jahr es auch für mich war. Ich bin auch Stuttgart sehr dankbar, dass ich mich sportlich so weiterentwickelt habe. Ich habe meinen ersten großen Titel gewonnen mit euch, das bleibt mir für immer in Erinnerung."

KI hat geschrieben:Ein Blick nach rechts oben ist nach der umstrittenen Theorie des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) ein Hinweis auf das Erfinden von Bildern oder Geschichten und wird daher oft als Merkmal für eine Lüge interpretiert.
Studien haben jedoch gezeigt, dass diese Annahme nicht haltbar ist. Es ist vielmehr ein Zeichen für visuelles Erinnern oder visuelles Konstruieren, bei dem die Person sich an bereits gesehene Bilder erinnert oder neue Bilder im Kopf erfindet.

.Ich persönlich: "Schtuttgart" - ich bin zwar Schwabe, aber nicht aus der LandeshauptstadtUnter Westfalen hat geschrieben:Und wie sagst Du?
Schdrgrd?
.
.

