307 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:David Raum rattert Phrasen runter, wie es stupider nicht mehr geht – der Reporter: sO sPrIcHt eIn fÜhRuNgSsPiElEr

Dafür bezahlen die Leute Geld?

Ja, das war aber auch an der grenze zum Sarkasmus. Ich fand vor allem respektlos, dass Raum mit keiner Silbe die Leistung des Gegners erwähnt hat.

Ist solche Interviews anschauen und zuhören nicht verschenkte Lebenszeit?

Doch

Achso:
Jaaaaaaaaa
Wie geil war das denn?!
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Warum haben wir so grandiose Kicker? 8)

Von Sven berührt. Sein Nachfolger macht aber auch sehr gute Arbeit, das muss man wirklich sagen. Und das, obwohl er ja eigentlich der Trainer ist.

Nun, die Trainer Auswahl gehört halt auch in deren Betätigungsfeld 8)
Hoffe seb sucht auch seinen Nachfolger aus, das war bei Sven leider eher ein Problem
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben::banane: :vfb: :banane: :vfb: :banane:

Dritte Halbzeit im Parkhaus wegen Unfall in der Ausfahrt.

aha, du warst also diejenige, die sich da vorgedrängelt hat :arr:
45 minuten meiner lebenszeit in diesem betonmonster gelassen :x

Die 45 Minuten stand ich am Cannstatter Bahnhof, weil ja die vvs fast keine Züge fahren lassen hat

Aber der Sieg war dafür sehr befriedigend :vfb:

Tamasi
Grasdaggl
Vor dem Spiel natürlich angespannt. Klar: Heimspiel, gegen einen Top-Gegner, letztes Spiel der Hinrunde (29 Punkte sehen in der Statistik besser aus als 26...).

Trotzdem habe ich mich im Laufe der ersten Halbzeit noch deutlich gesteigert. Also Puls. Die Anspannung. Leipzig hat einfach zu unfair gespielt, immer mit vollem Willen in den Mann rein. Für den Treter ist das ja nicht gefährlich.

Jedenfalls hat's dazu geführt, dass ich dem lauten Torschrei beim Ausgleich ein ebenso lautes "Scheiß Leipzig!" hinterhergeschickt habe. Ist sonst eher nicht so mein Fall, aber Leipzig hatte es sich verdient.

Süßer Sieg.

Aber es hätte auch anders... Kurz nach dem 0-1, wie Vagnoman im Moment dieses Pfostenknallers abgeschaltet hat, war nicht gut. Zum Glück ging Raums Nachschuss nicht rein und Abseits war's eh. Hendriks gefällt mir.

Tamasi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:David Raum rattert Phrasen runter, wie es stupider nicht mehr geht – der Reporter: sO sPrIcHt eIn fÜhRuNgSsPiElEr

Dafür bezahlen die Leute Geld?

Ja, das war aber auch an der grenze zum Sarkasmus.

Meinsch? Wenn ja, dann Hochachtung. Habe aber meine Zweifel.

Ich glaube, das war Sarkasmus von jagdhuette. Der Reporter hat's voll geglaubt, fand ich.

schwaebi
Grasdaggl
Der war echt super gestern. Und jetzt merkt man auch wieder, was unserem Spiel gefehlt hat, nämlich sein Spielwitz. Und bzgl. Führungskraft hat mich das schon fast an Serhou erinnert.

Schade, dass Millot grad nicht so richtig in der Spur scheint. Mit ihm und Undanov und Wolti alle zusammen in Topform wäre es am mega-esten ;-)

Hoeneß lobt ja auch die Widerstandsfähigkeit. Eventuell hat er sich da was von Atalanta abgeguckt (die fand ich in der Hinsicht sehr beeindruckend und soweit ich mich erinnere, hat er das auch irgendwo erwähnt) und versucht das auf die Mannschaft zu übertragen (siehe Jamie und die Openda-Aktion - mit Vereinsbrille war das einfach verdammt clever. Und das von Jamie, dem ich fast genauso eine Golden Retriever-Mentalität zuspreche wie Medo). Könnte gut werden. Könnte sogar richtig gut werden...

semmot
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Der war echt super gestern. Und jetzt merkt man auch wieder, was unserem Spiel gefehlt hat, nämlich sein Spielwitz. Und bzgl. Führungskraft hat mich das schon fast an Serhou erinnert.

Schade, dass Millot grad nicht so richtig in der Spur scheint. Mit ihm und Undanov und Wolti alle zusammen in Topform wäre es am mega-esten ;-)

Hoeneß lobt ja auch die Widerstandsfähigkeit. Eventuell hat er sich da was von Atalanta abgeguckt (die fand ich in der Hinsicht sehr beeindruckend und soweit ich mich erinnere, hat er das auch irgendwo erwähnt) und versucht das auf die Mannschaft zu übertragen (siehe Jamie und die Openda-Aktion - mit Vereinsbrille war das einfach verdammt clever. Und das von Jamie, dem ich fast genauso eine Golden Retriever-Mentalität zuspreche wie Medo). Könnte gut werden. Könnte sogar richtig gut werden...

Könnte die mega-este Saison werden.

semmot hat geschrieben:Undav hat zwar beim Anlaufen der Bälle aus seiner Abwehr nach seiner Verletzung noch Probleme, aber was er ansonsten zeigt ist einfach große Klasse. Kann der Kerl kicken. Unglaublich. Man hat das Gefühl, der Kerl hat Pattex am Kickschuh. Und er hat so viel Instinkt.

Der Dicke war an Stellen zu finden, wo ihn niemand erwartet, und er ist kreativ und mutig. Man könnte von gestern ein Video zusammenschneiden mit lauter Szenen, in denen eine Idee nicht funktioniert, und zum Schluss kommen, dass er einen alten Stuss zusammengekickt hat – aber es muss nur zweimal funktionieren, dann steht’s 2:1 statt 0:1. Extrem wertvoll.

Nübel wieder mit vielen langen Bällen, der vermisst Anton und Ito sehr. Aber es liegt auch daran, dass die Gegner die Anspielstationen anders zustellen als letzte Saison. Und verteidigen können die Verteidiger schon: der Openda und der Schabi und der Scheschko sind ja keine Laufkundschaft, nicht wahr.

Spielgerät
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:Undav hat zwar beim Anlaufen der Bälle aus seiner Abwehr nach seiner Verletzung noch Probleme, aber was er ansonsten zeigt ist einfach große Klasse.

Die Reflexe, zum richtigen Zeitpunkt Anzulaufen bzw. es nicht zu tun, lassen sich vermutlich nur schwer trainieren, das kommt wieder zurück mit mehr Einsatzzeit.

Ansonsten hat die Mannschaft gestern in der zweiten Halbzeit das Pressing und die Aggressivität gegen den Ball gezeigt, die sie letztes Jahr ausgezeichnet hat. Und die mir in dieser Saison bisher etwas zu kurz kam. Oft hat einer mit den Armen gewedelt und die Mitspieler aufgefordert, aufzurücken. Ich bin mir sicher, dass es in der Pause von Hoeneß dazu eine Ansage gab.
"Das war so nicht abzusehen"