Kryztina hat geschrieben:morgen wieder fünfter five B
In wenigen Minuten war das von vorgestern.

Kryztina hat geschrieben:morgen wieder fünfter five B

euphoriebremse hat geschrieben:Warum haben wir so grandiose Kicker?![]()
Plan B hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:David Raum rattert Phrasen runter, wie es stupider nicht mehr geht – der Reporter: sO sPrIcHt eIn fÜhRuNgSsPiElEr
Dafür bezahlen die Leute Geld?
Ja, das war aber auch an der grenze zum Sarkasmus. Ich fand vor allem respektlos, dass Raum mit keiner Silbe die Leistung des Gegners erwähnt hat.
Ist solche Interviews anschauen und zuhören nicht verschenkte Lebenszeit?
Spielgerät hat geschrieben:euphoriebremse hat geschrieben:Warum haben wir so grandiose Kicker?![]()
.
Ein Teil dieser Antwort würdedie Bevölkerungdas Forum verunsichern

Nice Weather hat geschrieben:euphoriebremse hat geschrieben:Warum haben wir so grandiose Kicker?![]()
Von Sven berührt. Sein Nachfolger macht aber auch sehr gute Arbeit, das muss man wirklich sagen. Und das, obwohl er ja eigentlich der Trainer ist.
Danke an die Herren vom VfB. Es war ein Fescht.<3schwaebi hat geschrieben::banane:![]()
![]()
![]()
![]()
Dritte Halbzeit im Parkhaus wegen Unfall in der Ausfahrt.

killroy hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben::banane:![]()
![]()
![]()
![]()
aha, du warst also diejenige, die sich da vorgedrängelt hat
45 minuten meiner lebenszeit in diesem betonmonster gelassen

killroy hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben::banane:![]()
![]()
![]()
![]()

Im Parkhausschwaebi hat geschrieben:killroy hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben::banane:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich und 20 000 andere
?schwaebi hat geschrieben::banane:![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, war das ein schöner AbendDanke an die Herren vom VfB. Es war ein Fescht.<3
Nice Weather hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:David Raum rattert Phrasen runter, wie es stupider nicht mehr geht – der Reporter: sO sPrIcHt eIn fÜhRuNgSsPiElEr
Dafür bezahlen die Leute Geld?
Ja, das war aber auch an der grenze zum Sarkasmus.
Meinsch? Wenn ja, dann Hochachtung. Habe aber meine Zweifel.
schwaebi hat geschrieben:Der war echt super gestern. Und jetzt merkt man auch wieder, was unserem Spiel gefehlt hat, nämlich sein Spielwitz. Und bzgl. Führungskraft hat mich das schon fast an Serhou erinnert.
Schade, dass Millot grad nicht so richtig in der Spur scheint. Mit ihm und Undanov und Wolti alle zusammen in Topform wäre es am mega-esten![]()
Hoeneß lobt ja auch die Widerstandsfähigkeit. Eventuell hat er sich da was von Atalanta abgeguckt (die fand ich in der Hinsicht sehr beeindruckend und soweit ich mich erinnere, hat er das auch irgendwo erwähnt) und versucht das auf die Mannschaft zu übertragen (siehe Jamie und die Openda-Aktion - mit Vereinsbrille war das einfach verdammt clever. Und das von Jamie, dem ich fast genauso eine Golden Retriever-Mentalität zuspreche wie Medo). Könnte gut werden. Könnte sogar richtig gut werden...
semmot hat geschrieben:Undav hat zwar beim Anlaufen der Bälle aus seiner Abwehr nach seiner Verletzung noch Probleme, aber was er ansonsten zeigt ist einfach große Klasse. Kann der Kerl kicken. Unglaublich. Man hat das Gefühl, der Kerl hat Pattex am Kickschuh. Und er hat so viel Instinkt.
semmot hat geschrieben:Undav hat zwar beim Anlaufen der Bälle aus seiner Abwehr nach seiner Verletzung noch Probleme, aber was er ansonsten zeigt ist einfach große Klasse.