Pass nur auf, dass Sloggi Dich nicht holen kommt.
Carpe diem.
higgi hat geschrieben:Reicht da die Adresse nicht aus?
Was Kramny mMn fürs nächste Spiel machen muss ist die IV komplett umzubauen, Schwaab auf RV zu ziehen, Klein dafür auf RA statt Rupp und Maxim statt Didavi oder auf 2 Stürmer umstellen.
Mago hat geschrieben:Was Kramny mMn fürs nächste Spiel machen muss ist die IV komplett umzubauen, Schwaab auf RV zu ziehen, Klein dafür auf RA statt Rupp und Maxim statt Didavi oder auf 2 Stürmer umstellen.
Bei diesen Zeilen musste ich unweigerlich an folgendes Zitat denken:
"Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche." (John Toshack)
cordoba hat geschrieben:Oh, higgi.![]()
![]()
Stuttgart reicht als "Adresse" offensichtlich nicht aus.
Nein, es muss die Mercedesstr. sein.
cordoba hat geschrieben:Weit wichtiger ist mir ein Alleinstellungsmerkmal meines Herzensvereins.
higgi hat geschrieben:Reicht da die Adresse nicht aus?
de mappes hat geschrieben:Sloggi hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:Sobald der Gegner spielerisch stärker ist, bekommt unsere Mannschaft keinen Zugriff mehr
Naja, Ingolstadt war das nicht. Das Problem war aber das Gleiche: Lasche Zweikämpfe, zu große Abstände, massig individuelle Schnitzer hinten, viele ungenaue lange Bälle im Eröffnungsspiel und generell eine Offensive die zu 80 % über links kommt.
also wie unter zorniger
cordoba hat geschrieben:Zorniger ist ein "Original", ein authentischer Ultra-Enthusiast. Mit seinem Dickschädel wäre er auch nicht vor Betonwänden zurückgeschreckt.
Er hat sich eine EIGENE Philosophie von Fussball ERARBEITET, welche er ohne Rücksicht auf Verluste (auch eigene) mit offenem Visier vertritt.
Ich wage zu behaupten, dass Zorniger mit seiner Ur-schwäbischen Mentalität in der Lage gewesen wäre, die graue Kruste unseres Uncleverle-Vereins dauerhaft zu durchbrechen.
Sloggi hat geschrieben:Sicherlich, sicherlich. Durchbruch in Liga 2 oder sogar 3.![]()
Was an großkotzigem Dummgeschwätz schwäbisch sein soll, dorfsch mir au gern moal erkläre.
cordoba hat geschrieben:Sloggi hat geschrieben:Sicherlich, sicherlich. Durchbruch in Liga 2 oder sogar 3.![]()
Was an großkotzigem Dummgeschwätz schwäbisch sein soll, dorfsch mir au gern moal erkläre.
Die Erklärung hast Du Dir damit selbst gegeben .
ja, das wäre gemütlich geworden in liga 2
Ein vollbauer als trainer mit nem 10 jahresplan in richtung wiederaufstieg.