251 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
wir hatten schon ausreichend unterschiedlich einschätzungen von zorniger hier diskutiert.
Darauf steig ich nicht mehr ein
Schon gar nicht, wenn manche aufgrund der letzten spiele meinen, sie müssten die fakten unter zorniger vergessen.

platz 16
mit 2 punkten mehr als der letzte
3 siegen
2 unentschieden
9 niederlagen
17:31 toren
und 10 punkten aus 13 spielen

tendenz - keine hoffnung und komplett verunsicherte spieler
und ein führungsstil unter aller SAU
Ein totengräber vor dem herrn

gut.. sorry, jetzt hab ich doch was, zu meiner deutung der fakten geschrieben
das ist doch keine Musik

cordoba
Granadaseggl
Ich verdränge gar nichts. Ich schrieb bereits - mit allen Konsequenzen. Dies schließt einen eventuellen Abstieg (den ich auch unter Zorniger nicht befürchtete) mit ein.

Für mich ist Fussball reine Unterhaltung. Meine Sympathie zu einem Verein beruht nicht allein auf tabellarischen Erfolgaussichten. Weit wichtiger ist mir ein Alleinstellungsmerkmal (im positiven Sinne) meines Herzensvereins.
Dies hätte der VfB mit Zorniger gehabt.
Ich bin Brustringer ©

Auswurf
Grasdaggl
ja, das wäre gemütlich geworden in liga 2
Ein vollbauer als trainer mit nem 10 jahresplan in richtung wiederaufstieg.
Ein schdebb nach dem anderen, wären wir gegangen- rückwärts halt, aber soll's

das beste an dieser saison ist,
dass er wieder weg ist.
So, habe entgültig fertig

ach neee, eine frage noch cordoba..
Hasch Du überhaupt schonmal auf bundesliganiveau gekickt? :bounce:
das ist doch keine Musik

cordoba
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Reicht da die Adresse nicht aus?

Mmmmh. Du bringst mich ins Grübeln.
So richtig "blutrot" ist der VfB ja seit geraumer Zeit nicht mehr.
Vielleicht sollte ich zu den Blaublütern (die, unterm Fernsehturm) wechseln? :cyclops:
Ich bin Brustringer ©

cordoba
Granadaseggl
"Hasch Du überhaupt schonmal auf bundesliganiveau gekickt? "

Ist das hier Voraussetzung für's kommentieren?
Ehrliche Antwort.
Nein, hab ich nicht. Auch nicht in unteren Ligen. Dafür sind und waren mir meine Knochen zu schade.
Ich bin Brustringer ©

Mago
Granadaseggl
Was Kramny mMn fürs nächste Spiel machen muss ist die IV komplett umzubauen, Schwaab auf RV zu ziehen, Klein dafür auf RA statt Rupp und Maxim statt Didavi oder auf 2 Stürmer umstellen.

Bei diesen Zeilen musste ich unweigerlich an folgendes Zitat denken:
"Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche." (John Toshack)

Auswurf
Grasdaggl
cordoba
die frage danach, ob jemand überhaupt schonmal gekickt hat,
ist nur ein running gag hier, wenn man in die disqualifizierende schublade greifen möchte.
Selbstverständlich ist das keine zugangsvoraussetzung
- sonst müsste ich ja ewig schweigen
das ist doch keine Musik

FLX81
Granadaseggl
Mago hat geschrieben:
Was Kramny mMn fürs nächste Spiel machen muss ist die IV komplett umzubauen, Schwaab auf RV zu ziehen, Klein dafür auf RA statt Rupp und Maxim statt Didavi oder auf 2 Stürmer umstellen.

Bei diesen Zeilen musste ich unweigerlich an folgendes Zitat denken:
"Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche." (John Toshack)

Klasse Zitat, hat mit der aktuellen Realität beim VfB aber Null zu tun. Kramny muss aufgrund der Sperre von Schorsch sowieso umbauen und die Leistungen der letzten Wochen können und dürfen nicht folgenlos bleiben. Man hat genug Alternativen im Kader.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Bücherwurm
Lombaseggl
Dass es in der Besetzung wie gestern zu Beginn in der Rückrunde durchaus schon richtig gut UND erfolgreich funktioniert hat, ist doch nicht bestreitbar.
Es ist stets das Gleiche: 1,2 gute Spieles, oder auch 4, dann weg vom Tabellenende und schon geht wohl das Kopfgespinnst bei etlichen Kickern um, "Hey, wir sind wer, wir können es, Selbstlaufillusion fahr nei..."
Es ist die Gott verdammte Selbstgefälligkeit der Köpfe, die (Paradebeispiel: Didavi: Wie der Spaziergänger von Sanssouci gegen MG, H, oder LEV), die jegliche Konstanz im Keim erstickt!!
Und jetzt wird es interessant: Denn jetzt sind wir bei den ureigensten Traineraufgaben, die Leute auf Vordermann zu bringen. Diese überschaubar Wechsel kann jeder um 16 Uhr besoffene Stammtisch-TV-Gucker besser!! Jedes Mal muss einer der ganz wenigen engagierten Kicker, nämlich Die, raus, und die eingebildeten verkappten Eurolique-Teilnehmer traben weiter dahin....

Sloggi
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Sloggi hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Sobald der Gegner spielerisch stärker ist, bekommt unsere Mannschaft keinen Zugriff mehr

Naja, Ingolstadt war das nicht. Das Problem war aber das Gleiche: Lasche Zweikämpfe, zu große Abstände, massig individuelle Schnitzer hinten, viele ungenaue lange Bälle im Eröffnungsspiel und generell eine Offensive die zu 80 % über links kommt.

also wie unter zorniger

Nein, unter Zorniger standen wir 50 Meter weiter vorne. Wenn so eine Mannschaft Pressing spielt, kann nur so was Destaströses dabei rauskommen.

Eines fällt mir noch ein: Dem ein oder anderen (z.B. Didavi, Rupp, teilweise Werner) scheint der Erfolg der letzten Wochen zu Kopf gestiegen zu sein. Bei Didavi stört mich sowieso der immer größere Umfang der Oberärme. Frage mich, ob der für den Fussball trainiert oder für meine Chicks in der Boa. :mrgreen:

Sloggi
Lombaseggl
cordoba hat geschrieben:Zorniger ist ein "Original", ein authentischer Ultra-Enthusiast. Mit seinem Dickschädel wäre er auch nicht vor Betonwänden zurückgeschreckt.
Er hat sich eine EIGENE Philosophie von Fussball ERARBEITET, welche er ohne Rücksicht auf Verluste (auch eigene) mit offenem Visier vertritt.
Ich wage zu behaupten, dass Zorniger mit seiner Ur-schwäbischen Mentalität in der Lage gewesen wäre, die graue Kruste unseres Uncleverle-Vereins dauerhaft zu durchbrechen.

Sicherlich, sicherlich. Durchbruch in Liga 2 oder sogar 3. :mrgreen:
Was an großkotzigem Dummgeschwätz schwäbisch sein soll, dorfsch mir au gern moal erkläre.

cordoba
Granadaseggl
[quote="Sloggi"
Sicherlich, sicherlich. Durchbruch in Liga 2 oder sogar 3. :mrgreen:
Was an großkotzigem Dummgeschwätz schwäbisch sein soll, dorfsch mir au gern moal erkläre.[/quote]

Die Erklärung hast Du Dir damit selbst gegeben .
:prost:
Ich bin Brustringer ©

cordoba
Granadaseggl
Sloggi hat geschrieben:Sicherlich, sicherlich. Durchbruch in Liga 2 oder sogar 3. :mrgreen:
Was an großkotzigem Dummgeschwätz schwäbisch sein soll, dorfsch mir au gern moal erkläre.

Ich bin Brustringer ©

de mappes
Spamferkel
cordoba hat geschrieben:
Sloggi hat geschrieben:Sicherlich, sicherlich. Durchbruch in Liga 2 oder sogar 3. :mrgreen:

Don't criticize what you can't understand

ayala
Granadaseggl
Die STN berichtet heute, dass Didavi am Samstag bereits einen Grippevirus hatte und dennoch statt Maxim aufgestellt wurde.

Sofern das stimmt ist damit alles über das Leistungsklima gesagt.

Airwin
ja, das wäre gemütlich geworden in liga 2
Ein vollbauer als trainer mit nem 10 jahresplan in richtung wiederaufstieg.

:lol:

er hätte aber eisern darüber gewacht, dass er penibelst umgesetzt wird , der 10 jahrespressingplan :prost: