Ich hoffe noch auf die Sternstunden bzw Momente mit ihm und Führich, nachdem jetzt alle mal randurften.
das ist doch keine Musik
Wer ist/sind denn jetzt wieder "alle"?Nice Weather hat geschrieben:Was mich viel ärger interessiert: wie kommt es, dass plötzlich alle behaupten er kann nix, nachdem dkP ihn rausgenommen hat? ...

Mustermann hat geschrieben:Wer ist/sind denn jetzt wieder "alle"?Nice Weather hat geschrieben:Was mich viel ärger interessiert: wie kommt es, dass plötzlich alle behaupten er kann nix, nachdem dkP ihn rausgenommen hat? ...
Auswurf hat geschrieben:Ich hoffe noch auf die Sternstunden bzw Momente mit ihm und Führich, nachdem jetzt alle mal randurften.

Nice Weather hat geschrieben:Mustermann hat geschrieben:Wer ist/sind denn jetzt wieder "alle"?Nice Weather hat geschrieben:Was mich viel ärger interessiert: wie kommt es, dass plötzlich alle behaupten er kann nix, nachdem dkP ihn rausgenommen hat? ...
Da draußen. Ihr nicht.
zeugwart hat geschrieben:Sané ist der einzige Spieler auf diesem Planeten, dem eine gute Aktion pro Saison reicht, um als „weltklasse“ zu gelten.

zeugwart hat geschrieben:Sané ist der einzige Spieler auf diesem Planeten, dem eine gute Aktion pro Saison reicht, um als „weltklasse“ zu gelten.
Nice Weather hat geschrieben:Es gab ein super Tor von ihm, wo er nach innen zog und den Ball dann unerwartet ins Towarteck bleuzte. Ich fürchte das war’s.