336 Beiträge

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Was mich viel ärger interessiert: wie kommt es, dass plötzlich alle behaupten er kann nix, nachdem dkP ihn rausgenommen hat? ...
Wer ist/sind denn jetzt wieder "alle"?
„I guess that concludes negotiations.“

Mustermann hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Was mich viel ärger interessiert: wie kommt es, dass plötzlich alle behaupten er kann nix, nachdem dkP ihn rausgenommen hat? ...

Da draußen. Ihr nicht.

schwaebi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich hoffe noch auf die Sternstunden bzw Momente mit ihm und Führich, nachdem jetzt alle mal randurften.

Hoff weiter, aber ich befürchte, Sané darf immer vorher ran, sogar, wenn er im Rollstuhl säße.

jagdhuette
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:

Da draußen. Ihr nicht.

Optimal- Hauptsache er bleibt.

jagdhuette
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:Sané ist der einzige Spieler auf diesem Planeten, dem eine gute Aktion pro Saison reicht, um als „weltklasse“ zu gelten. :roll:

Vermutlich haben viele Trainer ein Roberto Blanco Trauma und denken Aber bitte mit Sa(h)ne!, wäre Pflicht.

Southern Comfort
Grasdaggl
Du bist heute nicht so in Form, oder? ;)
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Stratege
Lombaseggl
zeugwart hat geschrieben:Sané ist der einzige Spieler auf diesem Planeten, dem eine gute Aktion pro Saison reicht, um als „weltklasse“ zu gelten. :roll:

Genau für jenen Sa(h)nemoment benötigt er mittlerweile auch eine gesamte Saison.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Mago
Granadaseggl

Müsste man nur mal überprüfen, ob er diese Aktion in dieser Spielzeit schon gezeigt hat oder ob die noch kommen könnte.

Tamasi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Es gab ein super Tor von ihm, wo er nach innen zog und den Ball dann unerwartet ins Towarteck bleuzte. Ich fürchte das war’s.

Das war gegen Real. Eben drum, unser Mann gegen Spanien. Elf Sanés müsst ihr sein!

Southern Comfort
Grasdaggl
Bild
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich hatte schon Hoffnung, dass er ihr den Kitsch ersparen will, aber dann nimmt er ihr die Augenbinde doch tatsächlich ab.