688 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Bei jedem ordentlichen Openair stehen aufm Weg zum venue links und rechts ganze Armeen an Hartze Bürgergeldempfängern, die sich Dose Berliner Pils fümf Maak ausm Handkarren raus die Stütze aufmöbeln.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
Scheint's sind die aktuellen Bielefelder Pressing-geil und sie kontern schnell. Sagt ein Bielefelder auf tm. Außerdem haben sie eine Bären(See)kondition. Letzteres sorgt mich ein bisschen, in dem Bereich sehe ich bei uns... Verbesserungspotenzial.

Ich hoffe, dass Stiller nur eine Notfall-Option ist und nicht von Anfang an spielt. Wir brauchen von allen Höchstleistung.

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Scheint's sind die aktuellen Bielefelder Pressing-geil und sie kontern schnell...
Richtigähsicherlichäää. Langsam kontern ist ja nu auch nich jedermanns Sache, nech. Diese tm-Schlaumeier immer.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Blitzkrieg in der Adi-Schüssel. Fehlen dann nur noch senkrechte Flak-Scheinwerfer.

Licht aus, alle Handyleuchten an...

Wenn Ilja Richter heute noch moderieren würde...
-------

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Scheint's sind die aktuellen Bielefelder Pressing-geil und sie kontern schnell. Sagt ein Bielefelder auf tm. Außerdem haben sie eine Bären(See)kondition. Letzteres sorgt mich ein bisschen, in dem Bereich sehe ich bei uns... Verbesserungspotenzial.

Ich hoffe, dass Stiller nur eine Notfall-Option ist und nicht von Anfang an spielt. Wir brauchen von allen Höchstleistung.

Den Beitrag las ich auch…und dachte mir: wir sind hier der Außenseiter
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Nehmt euch was zu trinken und ein Veschper mit, ich hab gehört im Fußballstadion ist alles teuer.

Im Gegenteil - wie aus sicherer Quelle verlautet ist Breitscheidplatz am teuersten: Currywurst 7 Euronen und Mini. Stadion: 5,50 und riesig.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

semmot
Granadaseggl
So, mein Wohnzimmer wird voll.
Gibt Flammenkuchen und Weinprobe:
Weißburgunder, Chardonnay, Grauburgunder, Savignon Blanc, Scheurebe. Nur Weißweine.
Ein Platz wäre noch frei.
D.h. eher auf dem Balkon.
Wäre also Haupttribüne Seite, unüberdacht mit Sichtbehinderung. :lol:
Der Balkontürrahmen ist im Weg. Geht genau durchs TV-Bild.
Klinke mich aus. Muss den Flammenkuchenteig ins Bleche kriegen.
Viel Spaß allen! :prost:

Local Zero
Grasdaggl
"Mit großer Verwunderung nehmen wir zur Kenntnis, dass der VfB Stuttgart heute Abend im DFB-Pokal-Finale ohne seinen Haupt- und Trikotsponsor Winamax auf der Brust antritt", teilte das Pariser Unternehmen in einer Stellungnahme mit. "Dies stellt einen klaren Verstoß gegen unsere vertraglich vereinbarte Zusammenarbeit dar. Der VfB lässt ein weiteres Mal die Grundsätze einer starken Partnerschaft vermissen, die von Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit und Fairness geprägt sein sollte."

https://www.kicker.de/winamax-attackier ... 44/artikel
-------