Nehmt euch was zu trinken und ein Veschper mit, ich hab gehört im Fußballstadion ist alles teuer.
Bei jedem ordentlichen Openair stehen aufm Weg zum venue links und rechts ganze Armeen an Hartze Bürgergeldempfängern, die sich Dose Berliner Pils fümf Maak ausm Handkarren raus die Stütze aufmöbeln.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Nice, des senn Schwoba! Ohne a gscheits Vesper bringet die ettamol dr Kutter naus.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Glaub 20 mg Pantoprazol können heute nicht schaden, egal wie das Spiel ausgeht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Warum eigentlich Schlossplatz?
Das letzte Pokalfinale gegen eine unterklassige Mannschaft wurde am Marktplatz übertragen.
Für 6 Mark Eintritt!
Das letzte Pokalfinale gegen eine unterklassige Mannschaft wurde am Marktplatz übertragen.
Für 6 Mark Eintritt!
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... e-100.html
Falls jemand vorm DFB-Finale noch n Hessen-Finale sehen will. Ab 17:30 SV Wehen Wiesbaden - KSV Hessen Kassel.
Mit dabei: Lukas Rupp und Nikos Zografakis.
Falls jemand vorm DFB-Finale noch n Hessen-Finale sehen will. Ab 17:30 SV Wehen Wiesbaden - KSV Hessen Kassel.
Mit dabei: Lukas Rupp und Nikos Zografakis.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Lukas?
Der Lukas, der nur diese eine Karriere hat, und deshalb die Zeit nicht mit dem VfB in der zweiten Liga verplempern wollte?
Der Lukas, der nur diese eine Karriere hat, und deshalb die Zeit nicht mit dem VfB in der zweiten Liga verplempern wollte?
Zum Spiel: Die Arminia hat die Liga mit zehn Punkten Vorsprung vor dem VfB souverän gewonnen. In den beiden direkten Duellen gab es zu Hause ein 1:1, in Bielefeld gewann der VfB dagegen 0:1 (Tor durch Al Ghaddioui, wer erinnert sich nicht).
Heute, fünf Jahre später, sind nur noch Stenzel und Karazor dabei.
Heute, fünf Jahre später, sind nur noch Stenzel und Karazor dabei.
Scheint's sind die aktuellen Bielefelder Pressing-geil und sie kontern schnell. Sagt ein Bielefelder auf tm. Außerdem haben sie eine Bären(See)kondition. Letzteres sorgt mich ein bisschen, in dem Bereich sehe ich bei uns... Verbesserungspotenzial.
Ich hoffe, dass Stiller nur eine Notfall-Option ist und nicht von Anfang an spielt. Wir brauchen von allen Höchstleistung.
Ich hoffe, dass Stiller nur eine Notfall-Option ist und nicht von Anfang an spielt. Wir brauchen von allen Höchstleistung.
killroy hat geschrieben:Jetzt (...) marschieren
Kommt am '36er-Bau ganz automatisch.
Richtigähsicherlichäää. Langsam kontern ist ja nu auch nich jedermanns Sache, nech. Diese tm-Schlaumeier immer.Tamasi hat geschrieben:Scheint's sind die aktuellen Bielefelder Pressing-geil und sie kontern schnell...
-------
-------
Äh, ja, das habe ich schlaumeierisch zusammengefasst.
Vermutlich kontern sie BLITZSCHNELL. Das wäre dann vielleicht erwähnenswert.
Vermutlich kontern sie BLITZSCHNELL. Das wäre dann vielleicht erwähnenswert.
Übrigens: Ich bin ab jetzt offiziell
nervös!
nervös!
Zuletzt geändert von Tamasi am 24. Mai 2025 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Blitzkrieg in der Adi-Schüssel. Fehlen dann nur noch senkrechte Flak-Scheinwerfer.
-------
-------
Local Zero hat geschrieben:Blitzkrieg in der Adi-Schüssel. Fehlen dann nur noch senkrechte Flak-Scheinwerfer.
Licht aus, alle Handyleuchten an...
Tamasi hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Blitzkrieg in der Adi-Schüssel. Fehlen dann nur noch senkrechte Flak-Scheinwerfer.
Licht aus, alle Handyleuchten an...
Wenn Ilja Richter heute noch moderieren würde...
-------
-------
Tamasi hat geschrieben:Scheint's sind die aktuellen Bielefelder Pressing-geil und sie kontern schnell. Sagt ein Bielefelder auf tm. Außerdem haben sie eine Bären(See)kondition. Letzteres sorgt mich ein bisschen, in dem Bereich sehe ich bei uns... Verbesserungspotenzial.
Den Beitrag las ich auch…und dachte mir: wir sind hier der Außenseiter
Don't criticize what you can't understand
Nice Weather hat geschrieben:Nehmt euch was zu trinken und ein Veschper mit, ich hab gehört im Fußballstadion ist alles teuer.
Im Gegenteil - wie aus sicherer Quelle verlautet ist Breitscheidplatz am teuersten: Currywurst 7 Euronen und Mini. Stadion: 5,50 und riesig.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
So, mein Wohnzimmer wird voll.
Gibt Flammenkuchen und Weinprobe:
Weißburgunder, Chardonnay, Grauburgunder, Savignon Blanc, Scheurebe. Nur Weißweine.
Ein Platz wäre noch frei.
D.h. eher auf dem Balkon.
Wäre also Haupttribüne Seite, unüberdacht mit Sichtbehinderung.
Der Balkontürrahmen ist im Weg. Geht genau durchs TV-Bild.
Klinke mich aus. Muss den Flammenkuchenteig ins Bleche kriegen.
Viel Spaß allen!
Gibt Flammenkuchen und Weinprobe:
Weißburgunder, Chardonnay, Grauburgunder, Savignon Blanc, Scheurebe. Nur Weißweine.
Ein Platz wäre noch frei.
D.h. eher auf dem Balkon.
Wäre also Haupttribüne Seite, unüberdacht mit Sichtbehinderung.
Der Balkontürrahmen ist im Weg. Geht genau durchs TV-Bild.
Klinke mich aus. Muss den Flammenkuchenteig ins Bleche kriegen.
Viel Spaß allen!

Hab vor 30 min die Mannschaft abfahren sehen. Nicht links und nicht rechts geguckt, waren seeehr in sich gekehrt.
Und hab jemand getroffen, der schon 8 Bruun Larsen Trikots hat
Und hab jemand getroffen, der schon 8 Bruun Larsen Trikots hat

"Mit großer Verwunderung nehmen wir zur Kenntnis, dass der VfB Stuttgart heute Abend im DFB-Pokal-Finale ohne seinen Haupt- und Trikotsponsor Winamax auf der Brust antritt", teilte das Pariser Unternehmen in einer Stellungnahme mit. "Dies stellt einen klaren Verstoß gegen unsere vertraglich vereinbarte Zusammenarbeit dar. Der VfB lässt ein weiteres Mal die Grundsätze einer starken Partnerschaft vermissen, die von Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit und Fairness geprägt sein sollte."
https://www.kicker.de/winamax-attackier ... 44/artikel
https://www.kicker.de/winamax-attackier ... 44/artikel
-------
-------
Der Alkohol der Weinprobe könnte zuträglich sein 
Viel Spaß tommes

Viel Spaß tommes
Don't criticize what you can't understand