382 Beiträge

higgi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:12 Unentschieden. Mit ein paar Toren und ein paar Punkten mehr wäre es eine nette Konsolidierungssaison ohne akute Abstiegsängste geworden. Dann hätten alle darüber genörgelt, dass der Trainer die Mannschaft nicht schnell genug entwickelt.

Mit ein paar Toren / Punkten weniger hätte man sich auch mit Fürth um den letzten Platz duellieren können
von daher

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wenn wir uns einig sind, dass wir ohne den unnötigen, da leichtsinnigen Punkteverlust in einigen Spielen wahrscheinlich vor Bochum stehen würden, darf man, was die Entwicklung betrifft, ruhig ein wenig nörgeln.
:D
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:12 Unentschieden. Mit ein paar Toren und ein paar Punkten mehr wäre es eine nette Konsolidierungssaison ohne akute Abstiegsängste geworden. Dann hätten alle darüber genörgelt, dass der Trainer die Mannschaft nicht schnell genug entwickelt.

:mrgreen:
genauso ist es...
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Grasdaggl
nachdem ich gerade ne lobhudelei auf Prechtl von ihm mitbekommen habe,
weiß ich, dass dieser Ray zu verdammen ist und ich weiterhin keinerlei interesse an dem ganzen VfB getwittere und den blogs haben werde

zeitverscheissung hoch 10,
welche einen nur aggro draufkommen lässt
das ist doch keine Musik

Ich bleibe bei meinem Fazit:

Höchste Zeit, mich mal wieder selbst zu loben: Da fehlt nur ein Satz zu den vielen Ausfällen und zur Abschlussschwäche, dann wäre alles gesagt. Wobei “Chancenverwertung” eh ein Thema ist, zu dem man wenig sagen kann: manche treffen nur wenn alles passt, die Familie gesund ist und der Hamster genug Futter hat, manche brauchen für eine bessere Quote nur besseren Sex, und andere sind wieder anders. Die, die immer treffen, werden achtstellig bezahlt.

Und ein Ausblick auf nächste Saison: das Sportliche wird schon früh von Gemunkel über Mislintats Vertrag überlagert werden, und ich habe gewisse Befürchtungen.

de mappes
Spamferkel
@Tamasi:
Aus dem VW-Spiel (Nachlese):

Puh. Die Interviews mit den Bielefeldern und mit unseren Leuten... Krass gegensätzlich.

Die Bielefelder sind kämpferisch. Wir sind resigniert.

Kalajdzic würde ich bei den Bayern draußen lassen. Wenn was gehen soll, dann eh nur über schnelle Konter. Aktuell spielen wir mit ihm zu zehnt. Der Kerle hadert grad, Glas Wasser halb... hä? Welches Glas?

ich weiß, ich bin keinen Deut besser...im Gegenteil, aber: wie hast du bei Kicktipp abgeschnitten? :mrgreen:

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Alles Fotzen außer Bart

für wen macht der das eigentlich mit dermaßen viel Zeitaufwand, Beiträgen und Zeilen?
Da reagieren ja nur 2-3 leute
Welch eiserner Willen

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Ich bleibe bei meinem Fazit:

Höchste Zeit, mich mal wieder selbst zu loben: Da fehlt nur ein Satz zu den vielen Ausfällen und zur Abschlussschwäche, dann wäre alles gesagt. Wobei “Chancenverwertung” eh ein Thema ist, zu dem man wenig sagen kann: manche treffen nur wenn alles passt, die Familie gesund ist und der Hamster genug Futter hat, manche brauchen für eine bessere Quote nur besseren Sex, und andere sind wieder anders. Die, die immer treffen, werden achtstellig bezahlt.

Und ein Ausblick auf nächste Saison: das Sportliche wird schon früh von Gemunkel über Mislintats Vertrag überlagert werden, und ich habe gewisse Befürchtungen.

:nod:
"Unsere" Presse und "unsere" Ströme im Verein :bounce:

Spielgerät
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:

für wen macht der das eigentlich mit dermaßen viel Zeitaufwand, Beiträgen und Zeilen?
Welch eiserner Willen

Du liegst - noch - mit 2.332 Beiträgen in Führung ... :D

Bart Falko
35.829 Tweets

de mappes
Letzte Aktivität: -
Beiträge insgesamt: 38161 (10.34% aller Beiträge / 15.23 Beiträge pro Tag)
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl

Welch eiserner Willen

Für mich, ich mag seinen heiligen Zorn. :mrgreen: Aber wahrscheinlich auch nur, weil er die meiner Meinung nach richtigen trifft. Und er rückt halt schon ganz gut hin und wieder (längst vergessene) Zusammenhänge ins richtige Licht, wenn andere Twitterer (Buccanero, der unerträgliche Sautter, Pröchdl) versuchen, ihre bigotte Agenda unters Volk zu tragen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:ja, aber so wenig Resonanz kriege nichtmal ich hier im Seggl-Forum :lol:

Doch, doch. Genau: Jetzt.
38161 Beiträge? Jetzt 38162, Wahnsinn. Wie hast Du das geschafft. Bist Du auch "mehrere"?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:ja, aber so wenig Resonanz kriege nichtmal ich hier im Seggl-Forum :lol:

38161 Beiträge? Jetzt 38162, Wahnsinn. Wie hast Du das geschafft. Bist Du auch "mehrere"?

Jetzt 38.163
Und nein, noch nie den Sinn in Multi-oder Re-Nickerei gesehen...

de mappes
Spamferkel

Welch eiserner Willen

Für mich, ich mag seinen heiligen Zorn. :mrgreen: Aber wahrscheinlich auch nur, weil er die meiner Meinung nach richtigen trifft. Und er rückt halt schon ganz gut hin und wieder (längst vergessene) Zusammenhänge ins richtige Licht, wenn andere Twitterer (Buccanero, der unerträgliche Sautter, Pröchdl) versuchen, ihre bigotte Agenda unters Volk zu tragen.

zu letzterem: ja, das ist bitternötig (wobei das ohne Resonanz schon fraglich ist, ob es hilft)
Ansonsten war er auch lange Zeit ähnlich ahnungslos unterwegs

Local Zero
Grasdaggl
Welch eiserner Willen

zu letzterem: ja, das ist bitternötig (wobei das ohne Resonanz schon fraglich ist, ob es hilft)
Ansonsten war er auch lange Zeit ähnlich ahnungslos unterwegs

Mit sieht ja nur die offensichtliche Resonanz, wenn ihm jemand antwortet (z.B. hat ihm der Bühler vom Vereinsbeirat vor einigen Tagen auf einen seiner Rants geantwortet). Daneben gibt es ja noch die nicht sichtbare/messbare Reso von Leuten (wie bspw. mir) die ihm nicht folgen/antworten können, weil sie nicht bei Twitter sind. Und dann noch die "Nicht"-Resonanz-Resonanz (darauf melde ich schon mal Titelschutz an :mrgreen: ) von den Leuten, die Bart anpisst die sich aber nicht trauen öffentlich darauf einzugehen weil sie wissen, das er gar nicht so falsch liegt.

Zu seiner früheren "Ahnungslosigkeit kann ich nicht viel sagen, ich habe ihn das erste Mal im Zuge der Debatte um Hitz´offenem Brief wahrgenommen.
-------

Local Zero
Grasdaggl

Jetzt 38.163
Und nein, noch nie den Sinn in Multi-oder Re-Nickerei gesehen...

Jaja, das sagen ja "alle"... :mrgreen: :prost:
-------