- Local Zero
-
- Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:
für wen macht der das eigentlich mit dermaßen viel Zeitaufwand, Beiträgen und Zeilen?
Da reagieren ja nur 2-3 leute
Welch eiserner Willen
Für mich, ich mag seinen heiligen Zorn.

Aber wahrscheinlich auch nur, weil er die meiner Meinung nach richtigen trifft. Und er rückt halt schon ganz gut hin und wieder (längst vergessene) Zusammenhänge ins richtige Licht, wenn andere Twitterer (Buccanero, der unerträgliche Sautter, Pröchdl) versuchen, ihre bigotte Agenda unters Volk zu tragen.
zu letzterem: ja, das ist bitternötig (wobei das ohne Resonanz schon fraglich ist, ob es hilft)
Ansonsten war er auch lange Zeit ähnlich
ahnungslos unterwegs
Mit sieht ja nur die offensichtliche Resonanz, wenn ihm jemand antwortet (z.B. hat ihm der Bühler vom Vereinsbeirat vor einigen Tagen auf einen seiner Rants geantwortet). Daneben gibt es ja noch die nicht sichtbare/messbare Reso von Leuten (wie bspw. mir) die ihm nicht folgen/antworten können, weil sie nicht bei Twitter sind. Und dann noch die "Nicht"-Resonanz-Resonanz (darauf melde ich schon mal Titelschutz an

) von den Leuten, die Bart anpisst die sich aber nicht trauen öffentlich darauf einzugehen weil sie wissen, das er gar nicht so falsch liegt.
Zu seiner früheren "Ahnungslosigkeit kann ich nicht viel sagen, ich habe ihn das erste Mal im Zuge der Debatte um Hitz´offenem Brief wahrgenommen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."