3917 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Furious Furich!
Des Antihimbeerla
Führich in the Slaughterhouse
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Anscheinend haben sie den Torwart geklont:

Einwechslungen:
46. Korkut für Nartey
46. Vagnoman für Hendriks
65. Penna für Karazor
65. Köhler für Bouanani
65. Draband für Zagadou
65. Draband für Drljaca

Kicker :roll:

:lol:
Don't criticize what you can't understand

semmot
Granadaseggl
Sehe ich ähnlich. Bis auf Vagnoman.
Ergänzen möchte ich noch, dass die Jungen, wie z.B. Korkut oder Penna so gut mitspielen, dass man keinen Qualitätsverlust hat. Denen tut die 3. Liga richtig gut.
Beide klasse Fußballer.
Und dass Nartey nicht für die EL nominiert wurde, finde ich krass. Er war bester Mann.

de mappes
Spamferkel
Denke mal da geht es um belastungssteuerung
Man hat nicht vor, die dauernd verletzten dann alle 3 Tage einzusetzen
Und man darf halt nunmal nur ne begrenzte Zahl nominieren
Versteht unser Trainer ja auch nicht, wie er sagt
Don't criticize what you can't understand

konfettikotz
Granadaseggl
Wo wird das Testspiel übertragen?
Sky zeigt Partie gegen Luzern live, sie ist auch bei VfB TV im Exklusivbereich zu sehen. Das „Re-Live“ gibt’s nach Abpfiff auf dem YouTube-Kanal von VfB TV.

Am Samstag der Trainingsauftakt ins Jahr 2026, am heutigen Montag das erste Testspiel. Der VfB empfängt ab 14 Uhr den FC Luzern aus der Schweizer Super-League, die Gäste sind in ihrer heimischen Liga derzeit Tabellenachter. Das Testspiel findet aus organisatorischen Gründen nicht-öffentlich statt.

Sowohl Live- als auch Re-Live-Optionen

Damit alle weiß-roten Fans dennoch einen Eindruck von dieser Testbegegnung gewinnen können, ist eine Übertragung gesichert – live bei „Sky Sport News“ sowie im Livestream frei empfangbar auf „skysport.de“, in der „Sky Sport App“ und auf dem YouTube-Kanal von „Sky Sport“. Zusätzlich wird das Testspiel live bei VfB TV im Exklusivbereich sowie nach Abpfiff als „Re-Live“ auf dem YouTube-Kanal von VfB TV angeboten.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.