4076 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Furious Furich!
Des Antihimbeerla
Führich in the Slaughterhouse
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Anscheinend haben sie den Torwart geklont:

Einwechslungen:
46. Korkut für Nartey
46. Vagnoman für Hendriks
65. Penna für Karazor
65. Köhler für Bouanani
65. Draband für Zagadou
65. Draband für Drljaca

Kicker :roll:

:lol:
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Halbdaggl
@Testspiel habe ich mir nach vollständiger Ansicht (in Etappen) folgendes notiert:
Tomas als 9er ziemlich gut. Besser als die Notlösung Silas war. Aber sein Tempo halt weitgehend verschenkt. Mangels Raum vor ihm.
Nartey sehr stark. Leider nicht für EL nominiert. Kandidat für den nächsten Woltemade-Raketenstart?
Führich schwant so langsam, dass sein Platz im Kader in Gefahr ist. Wie der Gas gegeben hat... ...das hat Deutschland gestern gefehlt... Die Abstauber auf Tomas-Assist natürlich Gold. Und sein Solo erst recht. Aber seine Robben-Moves sind ausgelutscht: Alles weit drüber.
Bouanani nach hinten mit Schwächen.
Ein Fussballgott auf der Position hinter dem MS entzieht sich natürlich jeder Bewertung.
Mit einer IV Zagadou / Keitel können wir (und auch nur bedingt) höchstens gegen so nen Viertligist bestehen.
Zagadou ohne Pressing und deutlich ohne Rhytmus (mindestens so wie Rüdiger derzeit). Keitel ist kein Verteidiger, aber auch überraschend schwach im Aufbau.
Vagnomann nicht mal gegen Viertligisten gedanklich schnell genug. Assi auch nur offensiv stark. Wenn der nen technisch starken Gegenspieler internationaler Klasse bekommt ist Sense... ...leider.
Dafür haben wir starke Torhüter mit Hrdlicka oder wie der heisst und Drabant.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

semmot
Granadaseggl
Sehe ich ähnlich. Bis auf Vagnoman.
Ergänzen möchte ich noch, dass die Jungen, wie z.B. Korkut oder Penna so gut mitspielen, dass man keinen Qualitätsverlust hat. Denen tut die 3. Liga richtig gut.
Beide klasse Fußballer.
Und dass Nartey nicht für die EL nominiert wurde, finde ich krass. Er war bester Mann.

de mappes
Spamferkel
Denke mal da geht es um belastungssteuerung
Man hat nicht vor, die dauernd verletzten dann alle 3 Tage einzusetzen
Und man darf halt nunmal nur ne begrenzte Zahl nominieren
Versteht unser Trainer ja auch nicht, wie er sagt
Don't criticize what you can't understand