Soll er lieber Stenzel spielen lassen, der will wenigstens.
"Das war so nicht abzusehen"
Spielgerät hat geschrieben:Null Biss, null Spannung da hinten. Das sind elende Schönwetterkicker. Zagadou reiht sich nahtlos ein.
Bundes-Jogi hat geschrieben:Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass die letzten beiden Spiele gegen die Tabellenletzten der ersten und der zweiten Liga gewonnen wurde. Dortmund ist da eine ganz andere Hausnummer.

Spielgerät hat geschrieben:Soll er lieber Stenzel spielen lassen, der will wenigstens.
Bundes-Jogi hat geschrieben:Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass die letzten beiden Spiele gegen die Tabellenletzten der ersten und der zweiten Liga gewonnen wurde. Dortmund ist da eine ganz andere Hausnummer.
Spielgerät hat geschrieben:Sie haben es unter Rino nicht kapiert und unter Wimmer auch nicht, dass bei Ballbesitz Gegner FUCKING ALLE defensiv zu arbeiten haben. ALLE.
vivafernanda hat geschrieben:Und dazu kommt noch, dass ich immer einen ABBA - Song im Kopf habe, sobald ich seinen Namen lese oder höre..

vivafernanda hat geschrieben:Und dazu kommt noch, dass ich immer einen ABBA - Song im Kopf habe, sobald ich seinen Namen lese oder höre..

Per Fetto hat geschrieben:vivafernanda hat geschrieben:Und dazu kommt noch, dass ich immer einen ABBA - Song im Kopf habe, sobald ich seinen Namen lese oder höre..
Hat man diesen Song nicht bei allen VfB-Spielern im Kopf?