159 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass die letzten beiden Spiele gegen die Tabellenletzten der ersten und der zweiten Liga gewonnen wurde. Dortmund ist da eine ganz andere Hausnummer.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Null Biss, null Spannung da hinten. Das sind elende Schönwetterkicker. Zagadou reiht sich nahtlos ein.

Weil sie nur nach vorne denken; so kommt‘s mir vor. Das ganze Team ist auf „mutig angreifen“ gepolt, Wimmer hatte ja in der PK vor dem Spiel gesagt, dass sie in Dortmund so spielen wollen.

Das ist naiv und… ich finde es dumm.

Aber scheint‘s denken unsere Defensivspieler auch nur an den nächsten Pass nach vorne anstatt den Ball überhaupt erstmal zu erobern.

Köcki
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass die letzten beiden Spiele gegen die Tabellenletzten der ersten und der zweiten Liga gewonnen wurde. Dortmund ist da eine ganz andere Hausnummer.

Und gegen den letzten der 1. Liga hatte man verdammt viel Glück und der Sieg war zwei Tore zu hoch :lol:

Spielgerät
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass die letzten beiden Spiele gegen die Tabellenletzten der ersten und der zweiten Liga gewonnen wurde. Dortmund ist da eine ganz andere Hausnummer.

Dann muss man den Focus eben mehr auf die Defensive legen. Ist ja nicht unvermeidbar, nach 14 Minuten 2 :0 hinten zu liegen.
"Das war so nicht abzusehen"

Tamasi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Sie haben es unter Rino nicht kapiert und unter Wimmer auch nicht, dass bei Ballbesitz Gegner FUCKING ALLE defensiv zu arbeiten haben. ALLE.

Dafür werden ihnen vielleicht nicht die Sinne geschärft. 80% des Trainings wird Offensive trainiert, dann noch Auslaufen „und denkt dran, bei Angriffen des Gegners auch zu verteidigen“.

So wird’s nicht sein. Aber so sieht’s aus.

vivafernanda
Granadaseggl
Per Fetto hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Und dazu kommt noch, dass ich immer einen ABBA - Song im Kopf habe, sobald ich seinen Namen lese oder höre..

Hat man diesen Song nicht bei allen VfB-Spielern im Kopf? :mrgreen:

Waterloo? Der könnte es auch sein.

Ich dachte an den von Miss Newton-John :oops:
Keine Ahnung wie ich auf ABBA komm

Ich habs verpasst, das neue Gegentor. Nicht schlimm.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.