halensee hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:halensee hat geschrieben:Aktuell bin ich barfuß. Ansonsten wird gerade die These, dass es keine dummen Fragen, sondern nur
dumme Antworten gibt ins Gegenteil verkehrt.
Speziell für de mappes. Das Top-Spiel der 2. Liga am Samstag Abend wird auf Sport1 übertragen. Von weiteren Fragen bitte ich abzusehen.
Wüsst echt gern mal was dich so dermaßen an meinen Aussagen oder einlassungen zu deinen wenigen postings (und auf noch weniger gehe ich ja ein) triggert, dass du im gesetzten Alter recht infantil beleidigt reagierst
Weder die Fragen noch die Antworten sind dumm, und Highlights der Champions League gibts abends auch bei den Öffis

Übrigens war in meiner letzten einlassung zu deiner Antwort auf meine Fragen keine weitere Frage

Sehr geehrter de mappes. Willst du mit mir Erbsen zählen? Ich habe auf Auswurf reagiert und nicht auf dich. Für dich war lediglich die Info, wo ich 2. Liga sehe. Nun sagst du ich sei im gesetzten Alter. Das mag durchaus
stimmen. Du behauptest ich würde infantil beleidigt reagieren. Das kannst du gerne tun und ist dir unbenommen. Ob dem allerdings so ist, kann ich besser beurteilen als du.
Mit deiner Lesekompetenz ist es auch nicht weit her. Ich habe dich gebeten von weiteren Fragen abzusehen. Dass am Ende des ersten Satzes deiner Erwiderung kein Fragezeichen steht ist kein Problem und dennoch ist es eine Frage. Mein Anstand gebietet es auf Fragen zu antworten, was ich hiermit getan habe. Was dich anbelangt ist dies allerdings meine letzte Antwort.
Noch eine Info für dich. Ich schaue mir so gut wie nie Highlights oder Zusammenfassungen an. Ich bin der Meinung, dass ich damit ein Spiel nicht beurteilen kann. Das unterscheidet uns vermutlich ein klein wenig.
Auch wenn du nicht mit mir diskutieren möchtest (aber hin und wieder meinen Namen direkt oder indirekt in deinen postings nennst

) gebietet es mir wiederum der Anstand, auf deine indirekten Vorwürfe zu reagieren
Selbstverständlich kann ich nur bewerten, wie deine Reaktionen in einem anonymen Forum auf mich wirken
Anhand deiner Erzählungen kommt man auch auf eine ungefähre alterschätzung, die selbstredend falsch sein kann
Wie du wirklich bist, ob alt, jung und/oder infantil, weißt natürlich du besser
Du bist vermutlich halt auch nicht der allergrößte Fußball Fan und hast andere (Sport)Interessen, daher interessieren dich die Highlights oder Zusammenfassungen nicht sonderlich
Da die Live-spiele recht viel Zeit in Anspruch nehmen bleiben dann nicht mehr so viele Spiele übrig, ab und an kannst dann eins ganz schauen und bewerten, völlig d‘accord
Bei der Bewertung eines Spiels hingegen hängt es, das unterscheidet unsere Meinungen sicher, nicht nur davon ab, ob ich es ganz oder teilweise oder zusammengefasst sehe, sondern es kommen diverse weitere Parameter dazu
Man kann über spiele zusätzlich lesen, man kann Experten hören/lesen…sich mit bekannten und interessierten austauschen, auch auf dem Fußball Platz selbst
Letztlich ist man selbst ein ganz ganz großer Faktor diesbezüglich und die Bewertung hängt von einem selbst ab
Wenn man alle Zeit der Welt und keine Verpflichtungen hat sind die (re)-live spiele vermutlich die beste Grundlage…und da sind wir dann ja am Ende meines Beitrages, den du vermutlich garnicht liest, doch wieder sehr nah beieinander