4768 Beiträge



Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Auswurf hat geschrieben:Wenn ein forum dem austausch dient,
ist es eben wenig förderlich sich selbst mit einer gewissen eitelkeit auf nem podest zu sehen. (trampel darf das)
Ist ja nicht so, dass Du irgendwas raushauen würdest,
das uns alle völlig sprachlos macht und wir vor lauter neid nur noch zwanghaft dagegen anstammeln müssten


Aus meiner Sicht ist das schon eine fatale Interpretation.
Es ist doch ein Unterschied, ob ich Selbstvertrauen habe, oder ob ich mich selbst auf einem Podest verorte (und damit andere abwerte, der eigentliche Casus Knacksus, wenn man so will). Wenn Du mir das unterstellst (inklusive eines ungebührlichen Maßes an Eitelkeit), musst Du mir das bitte an Beispielen aufzeigen, dass ich es verstehen kann. Die pauschale Behauptung hilft mir da nicht, ich hoffe Du kannst das verstehen, ohne darin irgendeinen Versuch des Ausweichens zu sehen. Stell Dir bitte mal umgekehrt vor, ich würde Dich einen Lügner nennen, ohne Dir das aufzuzeigen, worin ich eine Lüge erkannt zu haben glaube?

Aber nur zur Sicherheit: Mich würde das wirklich sehr interessieren, aber ich habe auch absolutes Verständnis dafür, wenn Du jetzt keinen Bock haben solltest älteren Kram auszugraben.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
lepmart
wo ist der meterstab aus dem poltikfred grade hin ?
(am ende zählt nur die länge)

furti
das gewisse maß an selbstverliebtheit (wer ist ganz frei davon),
ist mein gesammelter eindruck.
Du hattest mal so einen motivationsheini den Du toll findest gepostet,
da wurd's mir ganz schwummerig vor abscheu - ehrlich.
Es sind also die puzzleteile, welche ich nach meiner vorgehensweise zusammensetze.
Dein selbstbewusstsein ist so unerschütterlich (zumindest hab ich es noch nicht erschüttert erlebt), dass argumente irgendwie oft nicht zu Dir durchzudringen scheinen - was Du jetzt natürlich postwendend eher bei anderen so siehst.

Dies ist aber alles meine högschd subjektive auffassung
- ich hab keine andere :prost:
das ist doch keine Musik



factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Frank N Furter hat geschrieben:


hintenrum


Das war nur ne kleine Gemeinheit vom Furter, aber seisdrum.

Sicherheitshalber dennoch dieses kurze Memorandum vom factotum.
The shit that used to work, won`t work now.



Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Auswurf hat geschrieben:das gewisse maß an selbstverliebtheit (wer ist ganz frei davon),
ist mein gesammelter eindruck.
Du hattest mal so einen motivationsheini den Du toll findest gepostet,
da wurd's mir ganz schwummerig vor abscheu - ehrlich.
Es sind also die puzzleteile, welche ich nach meiner vorgehensweise zusammensetze.
Dein selbstbewusstsein ist so unerschütterlich (zumindest hab ich es noch nicht erschüttert erlebt), dass argumente irgendwie oft nicht zu Dir durchzudringen scheinen - was Du jetzt natürlich postwendend eher bei anderen so siehst.

Dies ist aber alles meine högschd subjektive auffassung
- ich hab keine andere :prost:


Ja, das ist Deine subjektive Auffassung, wenn die so ist, bin ich vermutlich der allerletzte, der Dich umstimmen könnte :mrgreen:

Das mit dem Motivationsheini ist übrigens interessant. Wer solln das gewesen sein? Kann mich Null erinnern (was aber nichts heißen muss). Ich hasse Motivationsheinis selbst, tendenziell und im Allgemeinen....
https://bit.ly/2x1Kpuf


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Keffin-Verarsche...

...immer gern genommen. Und zu Zeiten des Schalkewechsels sogar gesellschaftliche Konvention im Forum. Naja, das überspitzte Benutzen eines Sprachfehlers als Erkennungsmerkmal kann ein Werkzeug der Satire sein. Keine Kohl-Parodie, die man nicht sofort erkennen würde. Keine Löw-Parodie ohne "chhhh"-Lufteinziehen, keine Reich-Ranicki-Parodie ohnä diesän Mäckärtooon.

Und offenbar: Keine Kevin-Parodie ohne Lispeln.

Ob jetzt jeder die Feinheitender Parodie bemessen mag, oder diese immer im Sinn hat? Keine Ahnung. Aber man kann ja mal drüber nachdenken.

Man kann sich auch mal überlegen, auf welcher Seite man im Erdogan-Böhmermann-Streit stand.

Ziegenficker --> Kunst
Ziegenficker --> Beleidigung

Wenn es aber nur eine Diskussion gibt, um sich nicht schützend vor den Kevin zu stellen, sondern um unserem Hausherren an den Karren zu fahren, weil da immer noch was gärt, dann sollte man sich imho direkt diesem Thema widmen.

Dazu nehme man dann am besten: viewtopic.php?f=6&t=401
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.




Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Auswurf hat geschrieben:ich hab ihn kurz gesucht hier,
find ihn aber nicht (namen vergessen)

so ein glatzkopf der damit angibt frauen um sich zu scharen



:mrgreen: Auf diese Beschreibung passen Tausende, min-dest-ens.

Aber ernsthaft: Keinen blassen Schimmer. Aber ist ja auch letztlich wurscht. Wichtig, also so im Sinne von weit übertrieben, wahnsinnig narzisstisch selbstbewusst, ist mir nur der Hinweis, dass ich keine Glatze habe. ....

....das mit den Frauenscharen zu Pflugschwengeln.......... :lol:
https://bit.ly/2x1Kpuf

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Southern Comfort hat geschrieben:
Wenn es aber nur eine Diskussion gibt, um sich nicht schützend vor den Kevin zu stellen, sondern um unserem Hausherren an den Karren zu fahren, weil da immer noch was gärt, dann sollte man sich imho direkt diesem Thema widmen.

Dazu nehme man dann am besten: viewtopic.php?f=6&t=401


Du sagst "man" und meinst dieses ziegenfickende Arschloch Frank N Furter, stimmts?

Ich hol ihn mal kurz, warte......

So, da ist er schon: Ich wollte dem Hausherren nicht an den Karren fahren (wobei, das scheint mir jetzt selbst etwas absolut negiert :lol: , ich müsste mich da mal näher mit unserem Hausherren beschäftigen), aber ÄNSTHAFT JETZT: Ich habe überhaupt kein Problem damit Kevin Flitzpiepe als lispelnden Idioten darzustellen. Von daher: Coole Joke, lieber Nice Weather, mein Hausherr und hoffentlich schon demnächst mehr.

ABER: ich will Kevin hier auch am liebsten, wenn es mich aus ähnlich niedersten Beweggründen rallig macht, auch eine Mädchen nennen können. Die Gefahr, dass sich Kevin von mir beleidigt fühlt, sehe ich als gering an (oder, ei, sorry, Du Kevin, schreibst Du hier mit?). Aber sollte ich Kevin als Mädchen titulieren - was ich komischer Weise bisher weder mit Kevin- OBWOHL ER LISPELT - jemals gemacht habe, noch mit sonst jemandem!1!2!3 möchte ich mich nicht gleich fühlen müssen, als wäre ich ein Schwulenhasser oder sonst ne voll unkorrekte....Moment....

EWIGGESTRIGE*. :lol:

*so anno vor 1945 und nach 1933, oder wie eigentlich ewiggestrig?
https://bit.ly/2x1Kpuf



Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
@Auswurf

Da hast Du aber sowas von vollkommen recht gehabt. Keine Ahnung was mich verleitete das zu verlinken. :lol:
Peinlich, peinlich. Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die daraufhin Umksoten hatten, habe aber die Hoffnung, dass sich ihre Summe nicht in den natürlichen Zahlen wiederfindet.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Manolo
Grasdaggl
Sehr seltsame Diskussion hier. Mir persönlich ist es jedenfalls ziemlich egal, wie mich hier jemand nennt/einordnet. Leute die ich aus welchen Gründen auch immer nicht haben kann landen eben auf ignore.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:Ist doch alles ganz einfach. Dass kevin spielt wie ein mädchen darf man nicht sagen, dass er spricht wie ein trottel ist hingegen ok . Ersteres ist wohl ewiggestrig, letzteres nur nicht perfekt. Oder so ähnlich halt.


:lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das Problem hatte ich nämlich selbst auch schon mal mit BangorMe, Gott habe ihn selig, er möge jetzt irgendwo in Maine ein herrliches Leben haben - bis es mir, leider viel zu spät auffiel.



:?:
Don't criticize what you can't understand