2497 Beiträge

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Ihr wollte es ja nicht anders :lol:

Buchtipp:



Darin eine Leseprobe zum Thema "Absichtliches Missverstehen"

http://www.poehm.com/main-menu/leseprobe-nadmg

Gibt noch ein deutlich schöneres Werk zu Thema "die unschätzbaren Vorteile des Missverstehens", habe aber leider gerade nicht mehr den Autor parat.

Sehr günstig seit geraumer Zeit sind literarische Werke zum Umgang mit eigenen Minderwertigkeitsgefühlen. Einfach mal googeln.
https://bit.ly/2x1Kpuf


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
man täte sich leichter, wenn Du geradeaus sagen würdest, was Du mitteilen magst.
Offensichtlich tut man sich schwer Dir zu folgen.

Was?
Wir wollten Dich falsch verstehen,
oder besteht Dein humor darin, missverständnisse zu erzeugen,
oder ganz anders? Brings mal vielleicht kurz auf den punkt,
mit der absicht verstanden zu werden - so möglich

Sehr günstig seit geraumer Zeit sind literarische Werke zum Umgang mit eigenen Minderwertigkeitsgefühlen.

:roll: graf rotz lässt grüßen

ps
von Deinem link bekommt man augenkrebs und muss die seite sofort wieder verlassen.
Ich meine es gut mit Dir, wenn ich hoffe, dass Du nicht der typ von der seite bist
das ist doch keine Musik



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/656929/artikel_bestaetigt_aigner-ist-wieder-ein-loewe.html

Les ich das jetzt eigentlich richtig? Vertragsauflösung, die haben den also auch noch ablösefrei bekommen?

Das bezweifle ich. Anderswo stand doch, dass Bobic Aigner verkaufen muss, um Kohle für einen IV herzuzaubern.

"Den Vertrag auflösen" muss man ja eh bei einem vorzeitigen Wechsel. ;) Vermutlich haben sich die Verhandlungen in den letzten Tagen deshalb so gezogen, weil Aigner eine kleine Entschädigung mitnehmen wollte. Bei 1860 wird er weniger verdienen als zuletzt - Wohnung in Dubai hin oder her.











Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was hat denn die leidige Rüdiger-Geschichte mit Baba zu tun? Nix, nada, niente...

Rüdiger wollte unbedingt weg und wurde in halb Europa angeboten, durch den einjährigen Restvertrag war der VfB nunmal in einer bescheidenen Verhandlungsposition.

Als Chelsea damals Baba für diese wahnwitzige Summe geholt hat, war ja wohl jeder überrascht und der FCA hat sich in's Fäustchen gelacht. Ein zwar talentierter Linksverteidiger, der in der BuLi jetzt imo nicht gerade für Furore gesorgt hatte. Englische Transferunsummen halt zur damaligen Zeit...

Mago
Granadaseggl
Ein zwar talentierter Linksverteidiger, der in der BuLi jetzt imo nicht gerade für Furore gesorgt hatte. Englische Transferunsummen halt zur damaligen Zeit...


Zur damaligen Zeit? Was hat denn Sané bisher geleistet? Das geht doch gerade so weiter bzw. wird immer krasser.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für mich was das damals das erste Mal, dass ein PL-Club eine astronomische Summe für einen recht unbekannten - im Sinne von nicht "Star" - Spieler hinlegt.

Mittlerweile hat das auch die Bundesliga erreicht, wenn auch auf niedrigerem Niveau: siehe Götze, Schürrle, Kramer, Vestergaard, Kostic, usw.
Oder anders gesagt, man gewöhnt sich mehr oder weniger daran, dass einfach mehr Geld im Umlauf ist und daher die Transfersummen exorbitant hoch sind.



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Was hat denn die leidige Rüdiger-Geschichte mit Baba zu tun? Nix, nada, niente...

Rüdiger wollte unbedingt weg und wurde in halb Europa angeboten, durch den einjährigen Restvertrag war der VfB nunmal in einer bescheidenen Verhandlungsposition.
..

Finde den Fehler....