5530 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Hinter der Paywall:

https://www.zeit.de/2025/53/nick-woltem ... tle-united

Hier ein Auszug:

"In England glauben übrigens viele, einen brillanten Deal gemacht zu haben. Woltemades Vorgänger ging für 145 Millionen nach Liverpool. Was sind da schon 70 Millionen? Und als Woltemade die ersten Tore schießt, dichten die Fans einen Song, der sich über weinende Münchner lustig macht: "You can hear them cry in Munich, Woltemade is here to win."

Ich mag ihn immer noch.
Und er selbst scheint ziemlich geerdet.
Carpe diem.

euphoriebremse
Granadaseggl
Ich mag ihn auch. Ob er in Newcastle glücklich wird wage ich allerdings zu bezweifeln. In der Premier League läufts nicht für Newcastle. Woltemade hat in den letzten 8 Spielen ein Tor gemacht. Beim CL-Spiel in Leverkusen lief das Spiel an ihm vorbei. Letztes Wochenende hat er das entscheidende 1:0 gemacht, allerdings für den Gegner.

Derby wirkt nach
Woltemade untröstlich - Sunderland ärgert Newcastle mit Foto

Die Verantwortlichen in Newcastle sollten Woltemade im Winter zurück zum VfB verleihen. 8)
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Kryztina
Granadaseggl
Mit wolte wären wir gleich hinter den Eiern, kann man so ausrechnen, wenn man die Punkte addiert, 2weiter :vfb:
Wir wären garantiert CL. Also mehr wert. Aber ich bin auch so zufrieden. Er wollte ja unbedingt weg. Er wird die Kurve kriegen.

Local Zero
Grasdaggl
Sebastian Hertner ist im Urlaub tödlich verünglückt. Hat früher mal für unsere 2. gekickt:

Der einstige Zweitliga-Profi Sebastian Hertner von Oberliga-Spitzenreiter ETSV Hamburg ist im Alter von 34 Jahren verstorben. „Mit großer Trauer müssen wir heute bekannt geben, dass unser Kapitän Sebastian Hertner im Urlaub tödlich verunglückt ist. Wir sind fassungslos und unendlich traurig. Unser Mitgefühl gehört seiner Familie und seinen Angehörigen“, vermeldete der Klub aus dem Hamburger Südosten am Dienstag. FussiFreunde und Transfermarkt bekunden den Angehörigen und Freunden des Baden-Württembergers ihr tiefes Mitgefühl und wünschen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

https://www.transfermarkt.de/ex-profi-h ... ews/464737
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
In der Halbzeit könnte er sich mit Borna Sosa aufwärmen. Flanke Borna, Kopfball...

... Sasa.

Der ist in Linz auch nur Einwechselspieler, bei 8 Spielen leider 0 Tore. Vielleicht macht er in Rückrunde in jedem Spiel einen Hattrick und fährt noch mit zur WM.

:vfb:

Local Zero
Grasdaggl
Zur Pause hat sich Matarazzo bei seinem Debüt ein 0:0 gegen Atletico ermauert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Domenico Tedesco ist gerade mit Fener türkischer Dingsbumspokalsieger geworden.
-------

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Pyropokal?

Bester Dürüm.
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Ex Spieler und als Trainer der VfB-Bezwinger Ludovic Magnin ist nicht mehr Trainer des FC Basel. Nach dem 4:3 Sieg gegen den FC Zürich folgte nun die Entlassung.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Dann kann ja Christian Tiffert übernehmen. Hat seit heute seine Pro-Lizenz...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.