Ich war dabei, zuvor auch im Bierzelt, dann wurde man durch eine lange Schlange aus Ordnungshüter ins Stadion geführt. Die Karten für alle CL Spiele waren hart erkämpft, 6 Stunden Wartezeit 

Local Zero hat geschrieben: Aber in Old Trafford war der Support auch nicht schlecht. You only sing when you winning... jedenfalls bis zum 1:0.
Local Zero hat geschrieben:Stimmung im Stadion damals gegen United war schon büschen special damals.

Nice Weather hat geschrieben:– nicht zuletzt, um ein Gesprächsthema mit meinem Vater zu haben, mit dem ich sonst keine Interessen teilte.
Mir scheint es als würde das Forum dich besser kennen als dein Vater. Ist bei mir aber genauso. Allerdings wohne ich auch 700km entfernt seit über 20 Jahren. Fussballgespräche können so oft Brücken bauen. Wieviel smalltalk ich damit schon erledigen konnte.Nice Weather hat geschrieben:Mein Vater glaubt ich denke von morgens bis abends nur über Fußball und Hunde nach.

Plan B hat geschrieben:Ich laufe als Tourist in fremdeln Gefilden oft mit Stadtkarte rum.
...
Nice Weather hat geschrieben:Wer seine Pubertät in den Fünfzigern durchlebt hat, besitzt wirklich noch ein anderes Koordinatensystem. Und wenn dann irgendwann der Laden sehr weit runtergeht, weil es mit dem Laufen und dem Hören auch nicht leichter wird, dann hat man kaum noch ein Thema, das man anschneiden kann, ohne dass es in eine Litanei gegen die moderne Welt mündet.

Mustermann hat geschrieben:Interessant: Das "131er-Gesetz" war mir bis eben kein Begriff.